Hallo ihr Lieben,
meine Mutter und ihr Lebensgefährte geben sich nach 15 Jahren das Ja-Wort. Beide waren schon einmal verheiratet und lassen sich nun im ganz kleinen Rahmen trauen. Dabei sind nur meine Schwester mit Partner und ich mit Familie.
Irgendwie möchte ich sie nach der Trauung überraschen, irgendwie Spalier stehen oder keine Ahnung... Habt ihr Ideen? Habe an ein Herz rum ausschneiden gedacht.. da es so eine intime Trauung ist, muss es etwas sein, was nicht gross vorbereitet werden muss und wir schnell "stellen" können...
Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee🤗
Trauung ganz kleiner Rahmen, Ideen zur Überraschung?
Also je nachdem wo es nach dem standesamt hingeht.. Könntet ihr
Eine Diashow mit Bildern und Ansprache machen
Wenn sie aus dem standesamt kommen zb jeder eine kleine Rede halten und dann ein ballon mit wünschen fliegen lassen
Diese Geburtstagsraketen Platten lassen, da wo Konfetti raus kommt
Macht ihr was nach der Trauung? Ansonsten zum essen einladen zb chinesisches buffet, ins Cafe, Biergarten usw
Falls es schon ins Restaurant geht, eventuell einen Sänger bestellen oder generell Musik, vielleicht haben sie ja ein bestimmtes Lied zusammen
Oder wie du schon sagtest, jeder nimmt eine Blume und ihr bildet einen Spalier, vielleicht noch eine Seifenblasen Maschine
Beim rausgehen musik laufen lassen, und Ballons fliegen lassen (gibs ganz günstig bei tedi Action usw)
Jeder nimmt eine Sekt Flasche und beim rauskommen alle ploppen lassen