Hallo zusammen,
Habe eine kurze Frage zum Outfit der Hochzeit meines Bruders.
Da ich ursprünglich ein pompöses Kleid tragen wollte, ich mir aber unsicher war, wie das Brautkleid der Braut ausfallen würde und ich ihr ungern die Show stehlen wollte, hab ich mich nun für ein schlichtes zartrosanes, bodenlanges Kleid entschieden.
Ohne Rüschchen, ohne Glitzer und Pailetten, ohne großes Tamtam.
Nun hab ich ihr Kleid gesehen und es ist wunderschön. Und Pompös 🤣
Also hätte ich gut auch ein Kleid mit etwas mehr nehmen können.
Egal.
Auf jeden Fall ist meine Frage nun:
Wie modern bzw wie wirkt es allgemein, wenn ich mir nun eine große Rosane Haarschleife ins Haar machen würde. Hinten bei einer half up-half down Frisur.
Es gibt ja für jeden Quatsch eine Bedeutung bzw. Auch viele NoGos beim Outfit auf einer Hochzeit.
Ist eine schleife okay? Zieht das zu viele Augen auf einen? Oder ist das total altbacken?
Schwester des Bräutigams
Bearbeitet von ExternF
1
Kommt ein bisschen drauf an, wie alt du bist und was für eine Figur du hast. Bist du 50+ und füllig, würde ich besser keine rosa Schleife im Haar tragen. Eine besondere Bedeutung hat so eine Schleife meines Wissens nicht.
2
Kann durchaus gut aussehen. Darf halt nicht eine Kleinmädchen-Schleife sein. Google doch mal ein paar, 2023 waren die ja schwer angesagt.
3
Ich finde eine Schleife ok, es gibt altbackenes und modernes, ich würde es auch googeln bzw unter YouTube schauen, sicher findest du Videos zu Haarschmuck jeglicher Art