Hallo,
was haltet ihr von diesem Outfit? Ein meerblaues Abendkleid. Die Farbe geht in Richtung Türkis.
Der obere Teil ist mit einem Muster aus ebenfalls meerblauen Perlen und Pailetten bestickt. Dazu eine meerblaue Chiffon Stola und schwarze Pumps.
Für kälteres Wetter eventuell ein Bolero Jäckchen. Welche Farbe schlagt ihr vor?
Für die Tasche habe ich mich noch nicht entschieden. Eventuell wird es eine mit Strass verzierte Glam Bag in silber oder schwarz.
Welche weiteren Asseccoires schlagt ihr vor?
Auch zum Make Up habe ich eine Frage:
Ich habe dunkelbraune Augen und nutze meistens goldenen oder dunkelbraunen Lidschatten (Farbton Mocca). Würdet ihr dabei bleiben, meerblauen Lidschatten nutzen, der besser zum Kleid passt oder auf Lidschatten ganz verzichten?
Mein Mann will einen dunkelblauen Anzug, ein weisses Hemd und Krawatte tragen.
Unsere Söhne (12 und 9) werden wahrscheinlich schwarze Anzughosen, weiße Hemden, weinrote Krawatten und weinrote Brokatwesten mit goldenem Muster tragen, die sie schon von einem anderen Anlass haben. Soll ich noch zusätzlich Sakkos dazu kaufen?
Outfit Hochzeitsgast bei arabischer Hochzeit
Ich mag schwarz zu blau meistens nicht. Würde eher nach dunkelblau oder silbernen Accesoires schauen.
Make-up könnte ich mir beides vorstellen.
Was Schmuck etc angeht, müsste msn das Kleid mal sehen.
Hallo
Das hier ist das Kleid.
https://www.galeria.de/produkt/mascara-london-abendkleid-pailletten-fuer-damen-5053090901547
Bei den schwarzen Schuhen würde ich gerne bleiben, weil ich mir sonst neue Schuhe kaufen müsste. Meinst du, dass man die schwarzen Pumps mit einer silbernen Glam Bag kombinieren könnte?
Das Kleid ist mega schön. Silberne Tasche passt bestimmt super!
Das Kleid ist wunderschön. Schwarze Schuhe dazu gehen gar nicht. Silber ist die perfekte Ergänzung zu diesem Kleid. Auch Makeup würde ich mit silber akzentuieren. Wenn du keine neuen Schuhe kaufen willst, hast du evtl. nudefarbene? Aber schwarz, nein sorry..
Bei den Pumps habe ich schwarze, kürbisfarbene und cremefarbene. Die kürbisfarbenen Schuhe habe ich mir mal für ein Halloween Outfit gekauft. Der Farbton ist intensiv.
Der Farbton der cremefarbenen Pumps heißt Sand Dollar und geht in Richtung hell beige. Für eine Hochzeit wahrscheinlich nicht geeignet.
Ich denke, dass kürbisfarben und Sand Dollar noch weniger gehen. Wie seht ihr das?
Wenn ich nicht bei den schwarzen Pumps bleibe, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir neue Schuhe kaufen.