Hallo 🤗
Wir hatten unsere Hochzeit vor rund zwei Wochen.. insgesamt war es sehr schön aber eine Sache macht bis heute sehr traurig.
Eine Woche vor der Hochzeit hatten wir bezüglich der Wettervorhersage sehr viel Stress. Es wurde nämlich Extremwetter im Süden angekündigt worden. Auch hat uns der Party Service diesbezüglich angerufen, dass wir evtl umplanen müssen oder sogar absagen müssen. Das war wirklich keine schöne Zeit so kurz vor der Hochzeit…
Na ja auf jeden Fall mussten wir unsere Gäste informieren, dass eventuell die Hochzeit abgesagt werden muss. ( kurze Info, alle Gäste mussten Anreisen, wir haben allerdings für alle die Übernachtungskosten sowie die Verpflegung vor Ort übernommen, das haben wir auch sehr gerne gemacht!)
Alle haben Verständnis gezeigt bis auf ein Pärchen, nämlich der Trauzeuge und seine Partnerin.
Es kamen VorwĂĽrfe wie:
- ihr habt das so geplant, also mĂĽsst ihr das durchziehen
- wir haben unseren Urlaub wegen euch in Italien (4 Tage Urlaub…)geplant, und jetzt ist da schlechtes Wetter
- wir wollen nicht darauf warten, bis eine Entscheidung bezüglich der Hochzeit fällt
- das Wetter kann man sich nicht aussuchen
Das war nur einige Sätze die von denen beiden gefallen sind. Wir verstehen natürlich auch, wenn jemand seinen Urlaub plant usw. aber hier ging es um unsere Hochzeit und Extremwetter… so eine Hochzeit sagt man auch nicht einfach so ab.
Wir wollten dann auch mit denen beiden sprechen und alles klären , allerdings haben die bis heute nicht eingesehen, dass sie sich nicht richtig verhalten haben. Wie soll man da weiter mit umgehen?