Spiele für kleine Hochzeitsgesellschaft

Hallo zusammen,

meine beste Freundin heiratet Anfang Dezember standesamtlich und ich darf Trauzeugin sein. Es ist nur eine kleine Gesellschaft, mit ca 20 Gästen, sie wollen wenn die Kids größer sind nochmal kirchlich und groß heiraten.

Wir sind aber in einer tollen Location (Schloss), wo uns sicherlich alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Was für Hochzeitsspiele, Besonderheiten etc. habt ihr bei kleineren Feiern erlebt die gut ankamen?

1

Ich fand so „Fotoaufgaben“ immer ganz nett und lustig, mit Einwegkameras. Fotoboxen kommen auch immer gut an 😅

2

Ja, dem schließe ich mich an. Fotoaufgaben sind toll.

Was man bei kleinen Gesellschaften auch gut machen kann, sind so personalisierte Erinnerungen. Z.b eine Holzbox als Erinnerung die jeder von außen mit ein paar persönlichen Worten oder einem „Kunstwerk“ verschönern kann.

Liebe Grüße

Bearbeitet von lilagummistiefel
3

Nichts, was ewig dauert – und am besten nichts, was man aus Instagram-Videos kennt. Auf unserer Hochzeit hatten wir zwei Spiele, die ewig lang waren (von denen wir nichts wussten). Sie haben nur Zeit in Anspruch genommen und wirklich keinen Spaß gemacht.