Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin etwas verunsichert- um ehrlich zu sein, überlege ich sogar alles abzublasen. Wir wollen am 13. Dez heiraten, es war sogar mein Wunschdatum und jetzt Zweifel ich an allem…und das nur weil ich allein sein werde- keine Stärkung seitens meinerFamilie, keine beste Freundin, die an dem Tag Händchen hält.
Es ist nichts großes geplant, aber mir fällt es ungemein schwer mich groß mit der Planung zu beschäftigen. Die meisten Aufgaben konnte ich abgeben. Essen und Location steht. Deko zumindest eine Vorstellung, aber es macht mich fertig und das nur weil das Verhältnis so angespannt und kaum vorhanden zu meiner Familie ist. Von meinem Partner sind alle dabei- ich empfinde das unglaublich als unangenehm, weiß aber das heimlich heiraten gemein gewesen wäre- zumindest ihm gegenüber.
Ich liebe ihn und weiß das er für mich alles in Bewegung setzt, aber durch die schweren Streitigkeiten und Vorwürfe mit meiner Familie, kommt einfach diese Angst.
Meine Eltern mögen ihn nicht, haben ihn trotz das er für die Kinder und mich ein Häuschen besorgt, unterstützt mich wo er kann und würde wie schon erwähnt alles tun um uns glücklich zu machen… Vielleicht liegt es daran, dass es nicht der Papa der Großen ist, dieser kümmert sich aber nicht ansatzweise um die Maus wie mein Kerlchen es tut. Die kleinen Mäuse werden gar nicht akzeptiert und stehen oft außen vor. Der Kontakt wurde meinerseits abgebrochen, aber trotzdem tut es so unfassbar weh.
Kann mir jemand etwas positives über die eigene ähnliche Situation erzählen? Vielleicht auch ein wenig Mut zu sprechen ?
Eheschließung ohne eigene Familie..
Ich habe zwar noch meine familie aber untereinander großer streit und ich stehe zwischen den stühlen.
Mein männlein hat eine super tolle familie wo sich alle verstehen🥰
Mein mann und seine familie sind teils aufgeklärt mein mann natürlich komplett..
Bei unserer hochzeit sitzen meine familie aufgeteilt und ein teil ging nach dem standesamt nach hause…
Klar fand ich das auch nicht sonderlich rosig aber es war UNSER tag!!
Den ließ ich mir definitiv NICHT vermiesen von niemanden!
Es war trotz allem eine wunderschöne hochzeit mit toller party und leckerem essen🥰
Und nach den geburten meiner kinder der schönste tag meines lebens 🥰
Was ich dir damit sagen möchte: es ist EUER tag!! Freu dich darauf im mittelpunkt zu stehen 💪🏼🥳
Hab spaß bei der planung (ich habe mit männlein geplant) und lass die vorfreude überwiegen 🥰
Ich wünsche dir eine wundervolle hochzeit 🥰