Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, wo ihr euren Schmuck gekauft habt (Kette, Ohrringe, gerne dazu auch ein Armband). Habt ihr den Schmuck unabhängig vom Kleid gekauft oder passend dazu (viel bling bling am Kleid dann auch auffälligerer Schmuck?)?
Liebe Grüße an alle
Moni
Hochzeitsschmuck
Ich habe mir Haarschmuck gekauft und den direkt im Brautgeschäft.
Ansonsten habe ich nur Schmuck getragen, den ich schon hatte. Hier hab ich mich insgesamt nach meinen Ringen gerichtet .... Goldener Verlobungsring, Ehering in Weißgold, daher habe ich ein bisschen gemischt.... Eine ganz dünne filigrane goldene Halskette mit Anhänger dazu ein paar etwas üppigere 2cm lange Ohringe.
Das Oberteil von keine Kleid war mit sehr vielen Steinen und Perlen besetzt, daher wollte ich mich nicht zu extrem behängen.
Ich hatte eine Statement Halskette von Bijou Brigitte und ein paar relativ einfache Ohrringe. Alles in silber, damit es zum Ehering passt. Mein Brautkleid war schlicht (weil ich Tüll und Blingbling nicht mag), daher war die Kette einfach nochmal ein Akzent.
Ich habe mir nichts Neues gekauft, sondern Schmuck getragen, den ich mal zu besonderen Anlässen bekommen habe und der mir viel bedeutet.
Ich trug ein geliehenes Familienerbstück mit passenden Ohrringen (die bekam ich als Morgengabe von meinem Mann)
Als Hinweis, persönlich finde ich, dass zu einem Bling Bling Kleid eben kein auffälliger Schmuck gehört, es wirkt überladen und lenkt vom Kleid ab.
Andersrum beim schlichten Kleid, könnte man auf auffällige Ohrringe ODER auffällige Kette setzen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Meinungen und Inspirationen. Das hat mir schon sehr weiter geholfen 😊😊😊
Habt eine tolle Vorweihnachtszeit,
Liebe Grüße an alle