Hallo zusammen,
ich werde nächstes Jahr in Mallorca heiraten und bin derzeit auf der Suche nach passenden Dienstleistern. Leider gestaltet sich die Kommunikation mit den Anbietern vor Ort nicht optimal. Auch unsere Wedding Plannerin hat uns bestätigt, dass die Qualität zwar gut ist, jedoch die Zuverlässigkeit oft zu wünschen übrig lässt. Daher haben wir beschlossen, nach Dienstleistern aus Deutschland zu suchen, die auch international arbeiten.
Die Suche hat sich bereits bei der Wahl des DJs als äußerst schwierig herausgestellt. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem Portal, das Dienstleister zeigt, die auch im Ausland tätig sind. Bei meiner Recherche bin ich auf Junebug gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Portal gemacht? Ist es bekannt und zuverlässig?
Wir suchen vor allem einen Fotografen, Videografen, Dekorateure, eventuell eine kleine Band sowie eine Make-up-Artistin.
Hier ist der Link dazu
****Links vom URBIA-Team editiert****
Gerne per PN für die wo mit Auslandhochzeiten Erfahrung haben
Danke
Dienstleister Auslandhochzeit
Bearbeitet von urbia-Team
1
Ohne LINKS macht das doch kein Sinn - wieso werden hier alle Links entfernet
2
Weil es sich um bewusst geschaltete Werbung das Anbieters handelt, die als Frage getarnt ist. Ziel ist, dass du auf den Link klickst und dich über das Angebot informierst. Wäre schön, wenn urbia solche Beiträge direkt löschen würde.
3
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.