Wir heiraten spontan im April da werde ich 6 Wochen vor Geburt sein :)
Standesamtliche im ganz kleinen Kreis. Ich will jetzt auch kein Vermögen ausgeben für ein Kleid. MAX. 300 Euro.
Jetzt hab ich den einzigsten Preiswerten online Shop gefunden dieses Mamarella. Ich würde gerne ganz bequeme Sneakers anziehen wollen und ne Jeansjacke drauf wenn ihr versteht was ich meine. Würdet ihr dann ein ganz schlichtes weißes Kleid nehmen oder doch ein bisschen mit Boho style Ärmel?
Ich bin mir so unsicher und zurückschicken ist ja auch total doof.
Umstandskleid
Ich würde glaube bei ein kurzes weißes Kleid nehmen
Kleiner Tipp: schau auch außerhalb von Umstandsmoden nach einem Kleid.
Mir haben am Ende, trotz großen Bauch, fast alle meine A-Linien Kleider noch gepasst.
Also ist das vielleicht noch einen Versuch wert, da einfach nach was zu schauen, was weit am Bauch ist.
Das hier sind welche von Zalando, wo ich denke die könnten gehen.
Ansonsten macht ihr ein richtiges Shooting an dem Tag? Wenn ja, draußen oder Drinnen?
Im April ist ja von Wetter her Alles möglich.
Drinnen wirst du die Jeansjacke ja irgendwann ablegen, falls ihr noch Essen geht, feiert, ein Shooting macht, etc. da würde ich schon ein Kleid wählen, dass zu mir und meinen Style passt, so dass einem die Bilder auch noch in 10 Jahren gefallen.

Wenn du Jeans Jacke anziehen willst würde ich auch ein schlichtes Kleid nehmen. Ich hab damals ein Standard Hochzeitskleid Kleid genommen und erst eine Woche vor Trauung umschneidern lassen.
War perfekt. War da allerdings in der 20. Woche also genau dann wenn der Bauch erst wächst. Das Kleid hat mir einiges an Kopf zerbrechen gekostet😅
Ich hatte eins von Tiffany Rose. Die haben wunderschöne Umstandsbrautkleider, auch in kurz. Von schlicht bis verspielt.
Meins hat 250 € gekostet
Als Kleid zum Wechseln für die Gartenparty hatte ich noch ein schönes Umstandskleidung von Noppies
Schau mal bei „and compliments“. Die haben jetzt nicht die klassischen Kleider im Sortiment, dafür aber super schöne Tüllröcke (in weiß aber auch farbig) und Bodys / Oberteile dazu. Alles auch in Umstands Größen. Dazu passen Jeansjacke und sneaker finde ich super dazu und falls irgendwann nochmal eine größere Feier mit richtigem
Kleid geplant ist, finde ich das eine super Alternative. :)
Kann ich auch nur empfehlen :) ich bin in der 25. SSW und habe dort auch einen Rock und ein Oberteil gefunden. Und das nicht in der Abteilung Umstandsmode.