Sommer-Abend-Kleid zur Hochzeit?

Hi alle Zusammen,

Ich wurde zur Brautjungfer bei der Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen im Juli und ich darf mein Kleid selbst aussuchen. Sie hat noch keinen bestimmten Stil oder Farbe vorgegeben, deshalb bin ich gerade etwas ratlos. Ich bin momentan fast schon am überlegen, vielleicht eher ein Sommer-Abend Kleid zu tragen, weil ich nicht genau weiß, ob so was klassisches sehr zu mir passt und ich es jemals noch anziehen würde. Habt ihr vielleicht Tipps dazu? Ob man so etwas überhaupt tragen kann? Weil ich möchte auch nicht zu ausgefallen wirken, aber wenn ich mir ein neues holen würde, würde ich auch gerne etwas nehmen, was noch nach der Hochzeit tragbar ist. Und wo gäbe es solche Kleider zu kaufen, die so etwas "dazwischen" sind?

Bearbeitet von Mel238
5

Also ich finde dein Kleid hübsch und für eine Sommerhochzeit passend. Falls es auch eine kirchliche Trauung gibt und/oder Du schnell frierst, würde ich mir noch ein Bolero-Jäckchen o.ä. dazu kaufen.

Bearbeitet von Clouddancer
1

Ich würde mal bei Peek & Cloppenburg schauen. Die haben richtig pompöse Kleider, aber auch coole
Cocktail Kleidchen. 👗

3

Jap. Ich stand vor einem ähnlichen Problem und wurde genau dort jetzt fündig. Mit Abstand die schönste Auswahl, die mir online begegnet ist.

4

Vor allem auch nicht so altbacken sondern schön modern. 👍🏻

2

Guck mal bei The Reformation, Maje, ME+EM, Farm Rio oder Ivy & Oak.

Ansonsten das Kleid was du an hast, kann man tragen.

Bearbeitet von Kayla87