Horrorfrisur beim Probestecken!!!

Hallo!

Ich war ja am Samstag morgen zum Friseur gewesen wegen Probestecken. Setz mich auf den Stuhl, und die Dame fängt auch gleich an zu überlegen und mmmh, ich hab ja soooo viele Haare und was machen wir denn bloß damit... #augen

Die gute Frau fing an zu toupieren und mit dem Lockenstab rum zu fuchteln. Auf einmal hatte ich einen dermaßenen Omadutt auf dem Kopf so dass ich sie echt gefragt habe, ob sie darunter ein Nadelkissen versteckt hat...! #schock

Ich hatte nachher schon echt keine Lust mehr darauf, weil alle Frisuren bei ihr gleich aussahen. :-( Anscheinend macht sie wirklich NUR Omafrisuren und immer irgendwie ein Knödelgedöns.

Meine Cousine (ebenfalls Friseurin) war mitgekommen und sie verdrehte auch schon immer die Augen! Sie wird mir jetzt nun die Haare am Freitag zurecht machen. #gruebel Wollte ihr eigentlich nur damit Arbeit ersparen weil sie meine Familie (Mutter, Schwester, Trauzeugin, Oma) und sich schließlich selbst auch noch stylen muss.

Hattet ihr auch solchen Ärger mit eurer Hochzeitsfrisur??? :-[

Lieben Gruß,
Maren die aus dem Hibbeln gar nicht mehr rauskommt.

1

Hallo, Maren!

Nein, dieses Problem hatte ich gott sei Dank nicht! Meine Friseurin kennt mich aber auch schon ewig und kennt meinen Geschmack. Ich hatte auch etliche Beispielfotos angeschleppt, wie ich es mir vorstelle. Es war schon beim 1. Probestecken toll, beim 2. Mal noch besser und am Tag X war es einfach perfekt! #huepf Und das alles für 0,- Euro!!!

LG Merline

2

Hi!
Das ist ja blöd gelaufen!! Aber gut dass du sie dir vorher hast stcken lassen, stell dir vor so ein Desaster am Hochzeitstag!!!
Ich hatte eine super Frisörin!
Habe sie bis dato nicht gekannt (eine Bekannte der Nachbarin). Aber wir haben uns sofort super verstanden, ich habe ihr 4 Bilder gezeigt was ich mir vorstelle und die hat es super hingezaubert!
Am Hochzeitstag war die Frisur der HAMMER!!!!! Alle haben gesagt die wäre wirklich wunderschön und die Bilder beweisen es auch!!
Also viel Glück!!!

3

Hallo Maren,

kann ich gut verstehen, denn mir ging es genauso.

Hatte wahnsinnige Probleme den richtigen Friseur zu finden und daher mehrere Termine für eine Probefrisur. Aber am Ende war sie super schön und alle waren begeistert. Ich hatte um 9 Uhr den Termin und war um 12 Uhr fertig. Das einzigste was mich gestört hatte, war, das ich das Gefühl hatte allein gelassen zu sein. (Ich saß eine ziemlich lange Zeit unter der Haube und obwohl diese schon fertig war, interessierte es niemanden.) Erst als die anderen Kunden fertig waren kam ich wieder dran und das zerrt ziemlich an den Nerven.

Ich weiß noch gut, wie an allem genörgelt wurde. Meine Wimpern würde ich nicht richtig schmicken, meine Augenbrauen sind zu hell, ich bin zu blass und meine Haare sind kaputt und die Spitzen sind heller als die restlichen. #heul
War erstmal deprimiert. Hatte aber beschlossen alles so zu lassen, schließlich sollte man mich an meinem großen Tag noch erkennen. Bin dann zum Douglas und die nette Beratung hat mich wieder aufgebaut. Dort sagte man mir, das eine Braut hell geschmickt sein sollte um jung und frisch auszusehen.

Würde ja gerne ein Bild von mir reinstellen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.

Wünsche Dir alles Gute

Ließen Gruß #liebdrueck

Olivia

4

Hallo Maren,

ich nochmal. Habe das mit dem Bild doch hinbekommen, dies kannst Du in meiner Visitenkarten anschauen.

5

Nein, Gott sei dank nicht. Meine Friseuse kennt mich schon seit Jahren und macht wirklich tolle Hochsteckfrisuren.

Aber gut das du es vorher ausprobiert hast, das wäre ja nen Desaster geworden...

LG Jazza