Was der besten Freundin zur Hochzeit schenken?

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben. Meine beste Freundin heiratet noch diesen Monat standesamtlich, ich bin Trauzeugin und mir fehlt noch jede Idee.
Nächstes Jahr im Sommer steht die kirchliche Trauung an, an der ich jedoch leider, leider nicht teilnehmen kann, weil ich dann in den Staaten bin.

Hat jemand eine kreative Idee? Und was habt ihr so geschenkt bekommen?

Freue mich über jeden Ratschlag!

Schönen 2. Advent,

die Kiki#niko

1

Hallo Christina,

vielleicht kannst Du ihr ein Album basteln mit Fotos und Erinnerungen von Euch, angefangen bei der Kindheit bis heute, inkl. der Geschichte des Brautpaares? Oder ein Fotobuch bestellen?

Eine CD mit ihren / Euren Lieblingsliedern aufnehmen?

Oder Du schenkst ihr einen Freundinnen-Tag: fahrt gemeinsam in eine schöne Stadt, geht dort ins Museum; oder Ihr macht einen gemeinsamen Wellness-Tag oderoderoder.

Liebe Grüße
sunflower

2

Hat sich das Brautpaar was gewünscht?
Wenn nicht dann würde ich auch an den Bräutigen denken. Schenk ihnen doch ein Gutschein für ein Kino-Besuch oder zum Zoo oder sowas. Und als ein persönliches Geschenk würde ich eine Rede vorbereiten!!

3

Wir wäre es mit dem Just Married Bikini

http://www.lovelystuff.de/lstart/braut/just-married-bikini.html

????

4

Hallo Kiki,

die idee mit dem album finde ich ganz toll, oder erstell eine hochzeitszeitung. Ich finde erinnerungen etwas schönes und ich würde mich immer über so etwas freuen, gerade wenn es jemand ist der mir auch sehr wichtig ist.

Wich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst, was auch sehr schön ist, sind fotos die auf leinwand gedruckt werden, oder einen stern verschenken.

Was auch toll ist. Das Du ein Gästebuch anlegst, wo ihr zur trauung von von jedem gast bilder mit dem Brautpaar macht, dann diese ausdruck (vielleicht sogar vor ort, wenn fotodrucker vorhanden ist. und jeder dort seine glückwünsche und erinnerungen einschreibt.

LG Jenny

5

Hallo Kiki,

wir haben meiner besten Freundin ein Fotoshooting am Tag der Hochzeit geschenkt. Sie wollte sich das Geld für den Fotografen sparen. Sie hat sich sehr gefreut und ist heute froh, schöne Bilder zu haben. Hatte ihr vorher gesagt, das sie sich zwei Stunden frei halten soll. Klappe auch gut, da die Gäste erst abends gekommen sind...

LG Jazza

6

Meine hat ein riesiges Bild von den Raphael-Engeln bekommen, bei dem der Rahmen auch noch teil des Bildes ist. Sie hat sich gefreut. Allerdings wußte ich auch, dass es ihr gfällt. Billig ist das natürlich auch nicht. Hat 100€ gekostet.