Hallo zusammen,
ich bekomme im Mai mein Baby und bin am überlegen, wie ich das mit
dem Brautkleid machen.
Ich habe zwei Monate Zeit um abzunehmen.
Hatte vor der Schwangerschaft ne super Figut (36) und habe
aktuell 10 kg. zugenommen. Denke ich werde so auf 20 kg
zunahme wohl kommen :-S
Nun ja - habt ihr ne Idee, ob es Kleider gibt, die man am Rücken schnüren kann,
also folglich in der Größe etwas variabel sind?
Kann halt aktuell wegen dem Babybauch keines anprobieren
und habe Angst, dass dann nach dre Geburt
alles zu kurzfristig ist, selbst wenn ich gut abnehme
Hatte die Hoffnung, dass ich in einem schönen - auf Taillie
geschnittenen Kleid heiraten könnte
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge, liebe Grüße
Hochzeit 2 Monate nach Geburt - wann und wir Kleid kaufen?
Also ich hab auch 20 kg zugenommen und hätte 2 Monate nach der Entbindung in einem auf Taille geschnittenen Kleid nur sch ... ausgesehen (sorry). Da waren noch Umstandshosen und schön kaschierende lange Shirts drüber angesagt. Beton lieber den schönen Stillbusen!
Also ich bin jetzt 3 Monate nach der Geburt. Ich habe mein altes Gewicht wieder, aber passe trotz alledem in keine Hose.
Aber das kann ja bei jedem verschieden sein.
Hm, das ist schwierig. Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt, ich hatte 20 kg zugenommen, aktuell noch 8 kg mehr drauf und ich heirate Mitte März. Mein Kleid habe ich VOR der SS gekauft, hab also den mega Horror, ob es passen wird oder nicht. Und da ich derzeit fleißig abnehme, werde ich auch erst kurz vorher wissen, ob es passt oder nicht. Hosen passen schon wieder, aber der Schwabbelbauch...
Dir würde ich empfehlen, erst kurz vor der Hochzeit in einen grooooßen Brautladen zu gehen, damit Du unter Umständen direkt was vond er Stange kaufen kannst. Mein Kleid bspw. wurde bestellt und das hat vier Monate gedauert (is so der Durchscnitt). Im Übrigen ist das mit denm Abnehmen ja so ne Sache - will Dir ja keine Angst machen, aber bis ca. vier Wochen nach der Geburt bist Du so mit Dir und dem Baby und allem neuen beschäftigt, dass Du gar nicht ans Abnehmen denken kannst. Okay, denken vielleicht schon, aber Du kannst möglicherweise nur wenig machen. Aber wie gesagt, ich denke, am besten isses, Du kaufst kurzfristig in nem großen Laden was von der Stange. Kannst ja jetzt schon mal einen Laden aussuchen und mit den Verkäuferinnen da sprechen. Und zum schnüren gibt's ganz viele Kleider. Ansonsten halt ne straffe Korsage drunter (werde ich auch machen müssen).
LG
Ines