Hallo,
ich suche Gastgeschenke, auf denen gleichzeitig der Names des Gastes draufsteht, sodass ich das Geschenk auch als Platzkarte verwenden kann. Wisst Ihr was ich meine? Habt Ihr Ideen, wo ich so was finden kann?
LG
Saskia
Gastgeschenk soll gleichzeitig Tischkarte sein - Ideen?
Schau mal hier,
http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke.html
da ist sicher was für Dich dabei!
Schönes Wochenende!
Hallo,
du könntest zum Bsp. eine Kleinigkeit in ein Säckchen aus Organza oder ähnliches einpacken und da dann ein Namensschild dranhängen (klein, in schöner Schrift).
LG
hallo saskia,
wir haben bei dem konditor wo auch die hochzeitstorte bestellt ist, haben wir so kleine törtchen/kleine Gebäcke mit bestellt, die wird auf unseren wunsch hin mit rosa glasur überzogen und dann schreiben die die namen auf die törtchen... da wir mir kaffee anfangen ist das eine gute idee.
LG Jenny
Hallo Saskia
Wie wärs mit eine Art Kartenhalter individuell verziert ein Bsp. kleines Blumentöpfchen mit Blümchen oben drauf Kartenhalter draht oben ein Herzförmiges starkes Papier mit dem Namen.
Oder ein Stein, darum gewickelt verbiegbarer weicher Draht eine spirale wie ein Blatt unten,ein Stengel ein Blütenblatt aus Papier mit Namen und oben die Blüte mit 2 farbigem faser Papier.
oder die Klassischen Mandeln.
Liebe Grüsse Linebine
Hallo,
für Eure Antworten. Selbermachen kommt leider nicht in Frage, weil das eine Zumutung für die Gäste wäre, bin da ziemlich talentfrei... Aber wenn Ihr noch ein paar Links habt, freue ich mich natürlich!
LG
Saskia
Wir hatten dieses hier als Tischkarte und Gastgeschenk. Noch heute sind die Herzen bei der Verwandschaft zu sehen:
http://www.wirheiraten.ch/jazza/content-r14078-p2.html
(Seite 2)
Hab ich selbst gebastelt...
LG Jazza
vorschlag 1:
hochzeitsmandeln... 5 mandeln in ein kleines säckchen packen und zubinden... mit ner kleinen karte versehen, auf die rückseite die bedeutung der 5 mandeln und auf die vorderseite den namen... und auf den platz gelegt...
vorschlag 2:
naps... kaufst dir die kleinen milka-naps.. schokotäfelchen... (oder vielleicht kleine tafeln) und machst das lila papier runter... dann druckst du dir selbst papier aus... mit euren beiden namen, datum und den namen des jeweiligen gastes, z.b. und umwickelst die täfelchen... und legst diese dann aus