Hallo eine Freundin heiratet am 7.7.07 und möchte sich ein Brautkleid ausleihen. Wisst ihr ob man das bei jedem Brautmodengeschäft machen kann? und wieviel das ungefähr kostet? Wisst ihr ein solches Brautmodengeschäft in der Umgebung Tirol, Südbayern?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke liebe Grüße
Sunnygirl
Brautkleid ausleihen?
Hi Du,
du kannst in Dornbirn/Vorarlberg bei Brautmoden Lunardi leihen. Kann aber auch bis zu 500 Euro kosten.
LG
Karin
ach sie kann auch nach gebrauchten schauen ...www.hochzeit.at
LG
Karin
Hallo,
Also ich wollte mir mein Brautkleid damals auch ausleihen. Leider habe ich kein Brautmodengeschäft gefunden. Da wo ich mein Kleid herhabe haben mir gesagt das es sich nicht mehr rendiert die Kleider auszuleihen, weil im Endeffekt vom Preis her aufselbe hinaus laufen würde.
Habe mir dann von dem Geld was wir schon gespart hatten ein Kleid gekauft. Ein sehr schönes. Was für eine Größe hat denn deine Freundin ? Vielleicht will sie sich ein gebrauchtes kaufen ?
Das sind nur meine Erfahrung.
Lg Skubidoo
Hast Post....
Hallo,
meine Schwägerin hat 350€ fürs ausleihen bezahlt. Neu hätte das kleid 700€ gekostet. Sie war in einem normalen Brautmodengeschäft.
Aber die verleihen nicht jedes kleid, nur einpaar die dort ausgewählt hängen...
LG Jenny
Hallo,
eine Bekannte hatte im Studio M in Wolfratshausen (30 km südlich Münchens) voriges Jahr ihr traumhaftes Brautkleid für 170 Euro gekauft. Sie hat nach Vorjahresmodellen gefragt, die nicht im Laden hängen. Das wäre für Deine Freundin vielleicht günstiger als leihen - sie kanns ja auch nach der Hochzeit wieder verkaufen.
Linda