Umfrage: Wie teuer war euer Brautkleid???

Hallo ihr Lieben!

Da ich nun mittlerweile auf meiner Brautkleidsuche auch fündig geworden bin, würde mich mal interessieren, wie viel Geld ihr für euren Traum in Weiß ausgegeben habt bzw. auch für eure Accessoires zum Kleid, sprich Schleier, Brautbeutel, Schuhe und Dessous!

Mein Kleid ist von der Marke Ladybird in elfenbein und kostet in dem Laden 798,- €.

Passenden Schleier werde ich wohl auch dort kaufen. Schuhe, Dessous und Brauttasche habe ich noch nicht.

Lieben Gruß,
Maren

1

Hallo Maren,

Brautkleid 1190 Euro
Änderung 150 Euro
Schuhe 100 Euro
Dessous 150 Euro
(ein etwas "stärkerer" Body, damit die "Masse" gehalten werden#augen)

Schleier wollte ich nicht, da meine Schleppe ein schönes Muster hatte ( kann leider keine Bilder schicken)und Brautbeutel hatte ich auch nicht.

Vg Verena

22

hallo,

Kleid kostet 500Euro, davon gehen nochma 50Euro vom Gutschein ab. Reifrock hab cih von meiner Schwägerin und die schueh tzieh ich die von der standesamtlichen an. Änderung kostet maximal 75 Euro.

Lg
Verena

2

welches modell von ladybird hast du den ich liebäugel mit dem Modell Harmony :-)

8

Ist "Harmony" nicht von Lohrengel;-)? Das Kleid mit den Chiffon-Ärmeln?

10

Hallo Amy!

Einen Namen hat mein Kleid nicht. Aber wenn du auf

http://www.ladybird.nl

gehst, unter Kollektion nachguckst, runterscrollst, 2. Seite anklickst und dann das 8. Bild abzählst, dann findest du es... *gg*

Lieben Gruß,
Maren

3

Hallo Maren,

mein Kleid(siehe vk) ist von agnes/mode de pol und kostete 960€ hatte aber noch 20% Rabat uns so noch 768€ änderung sind inclusiv.

LG Jenny

4

Hallo

Kleid 420,-
nochmal 200,- insgesamt für Handschuhe, Stola und Schmuck

Gruß bine

5

Hallo Maren,

mein Kleid von Nana Couture (http://Nana-Couture.com) hat mich auf der Messe

478,00 Euro (Originalpreis 700,00 Euro) gekostet.

Für den Schleier (Extraanfertigung da mein Kleid nicht weiss ist) kostet 40,00 Euro.

Für die Schuhe rechne ich ca. 40,00 Euro ein, da ich keine richtigen Brautschuhe zu meinem Kleid finden werde.

Der Brautbeutel wird sich auch schwierig gestalten, da mein Kleid ja nicht weiss ist.

Die Dessouauswahl lass ich mir noch offen, da es im August sehr heiß sein wird und ich unter meinem Kleid nicht so viel tragen möchte.

So das war es dann soweit,

Liebe Grüße,

Janine #klee

13

War gerade mal auf der Website von Nana, das sind echt tolle Kleider!!!
Welches ist denn Deines?

LG Jacqi

15

Huhuu Jacqi,

büdde büdde nicht bös sein, dat will ick nich verraten.

Es sind auf den Bildern einfach Katastrophal aus und hätte ich mir so auch niemals gekauft, geschweige denn es mir überhaupt angesehen. In Natura ist es ganz anders und daher war ich ganz enttäuscht als ich es auf den Bildern gesehen habe und es so keinem zeigen kann, weil man es schrecklich finden wird.

Ich bin ein Typ der schnell ins wanken gerät, wenn jemand Kritik äussert ohne es bös zu meinen.

Ich kann soviel verraten, dass es keines der weissen/creme/ivory Kleidern ist.

Die Designerin hat wirklich tolle Kleider und ich fand so toll, dass Ihre Mode so jung und nicht Standard wirkt.

Wenn die Hochzeit vorbei ist, werde ich Bilder einstellen.

Liebe Grüße und ich hoffe auf Dein Verständnis,

Janine #klee

P.S. Dein Kleid ist auch toll, meine Güte da wird Dein Mann ja umfallen ;-)#freu

6

Das Kleid allein hat 648 Euro gekostet, mit Schuhen, Unterwäsche, Änderung usw. waren es dann nochmal 380 Euro...

LG Jazza

7

Huhu,

meins hat 150€ gekostet weil´s von 650€ runtergesetzt war, dann noch mal 50€ für die Änderungen und 100€ für Schuhe usw.

Lg Jule

9

hallo,
mein kleid kostet im laden 1400€ ohne zubehör. reifrock hab ich mir bei ebay gekauft für 20€ (der ist echt perfekt) schuhe plane ich 100-150€, schleier (lang) 150€-200€, Haarschmuck ca 50€, dessous 100€, tasche um die 50€ schätze ich.
also um die 2000€ für alles. wow!
liebe grüße melanie
übrigens, kleid ist in der vk :-)

11

Mein Kleid siehe VK ist von Isabel de Mestre und ein richtiges Designerstück aus der Kollektion 2005 deshalb war es für mich erschwinglich. ;-)
Es kostete nur 480€. Aber auch nur weil, meine beste Freundin sie kennt. Hätte sonst 540€ gekostet.
Extra für Schleier mit Strass und Handschuhe in creme/ cappuccion habe ich zusätzlich nochmal 80€ bezahlt.

Reifrock von Ebay für 16€.
Schmuck von Karstadt 15€ (Kette,Armband,Ohrringe)

LG Jacqi

12

Achso Schuhe habe ich von meiner Freundin geliehen bekommen.
Sie hatte diese nur einmal getragen.
Unterwäsche ist von H&M, Strümpfe aus einem Brautladen, Strumpfband von ebay und Strapse auch nagelneu von Ebay.
Achja und diadem 35€ #schwitz mein Gott es kommt was zusammen ;-)

#hicks hatte ich vergessen

LG Jacqi