Hab mal ne Frage, sind Strapse oder halterlose Strümpe mehr geeignet???
DANKE
lg
Strapse oder halterlos?
Hallo,
ich glaube, halterlos sieht bestimmt richtig schick aus und gefällt auch deinem Schatz sicherlich gut. Aber ich hab mal gehört, dass das unbequem sein soll!?
Probiers doch mal aus, kann man nicht auch halterlose Strümpfe an Strapsen festmachen!?
Lg
Hallo
Halterlose finde ich persönlich viel schöner. Dummerweise rutschen die aber gern runter, trotz Silikonband. Das merkt man bei 5 Minuten anprobieren nicht. Wenn's dann an der Hochzeit aber ständig runterrutscht und Frau rumzuppeln darf, dann ist das halt nicht so schön. Ich hatte schön Strümpfe die beim ersten Mal tragen prima waren, beim zweiten Mal rutschten die alle paar Schritte.
Strapse finde ich halt nicht so schick. Erinnert mich bissel an Rotlicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem mit runterrutschen gibt. bzw. das die sich an der Halterung lösen.
Unsere Hochzeit ist im Juli und ich denke ich werd jetzt ganz drauf verzichten, auch wenn Strümpfe halt schon was hermachen.
Gruß bine
Hallo,
ich persönlich finde halterlos nicht nur schöner sondern auch bequemer. ich kann die einen ganzen tag tragen ohne dass sie rutschen. kauf dir welche und trag die einen tag, auch unter der hose, zu wissen ob es dir gefällt, weil die meinungen sind anscheinend ziemlich unterschiedlich...
lg
Jessica
Hallo,
ich hatte halterlose Strümpfe an, sie waren cremefarben mit breitem Spitzenrand und sehr breiter "Anti-Rutsch-Beschichtung" weiss wirklich nicht, wie man das nennen soll . Das sah super aus und sie sind den ganzen Tag nicht 1mm verrutscht! Man muss halt darauf achten, dasss man sie nicht zu eng und nicht zu weit kauft.
Meine habe ich damals neu bei eBay gekauft, für 10 €!
LG
Katja
Fällt mir gerade ein - meine Schwester hat ihre Strümpfe dann ausgezogen, weil die Schuhe (waren hinten nur mit Riemchen) immer gerutscht sind.
Was es nicht alles zu beachten gibt!?
Lg
Hallo,
dein Mann kommt sicherlich den ganzen Tag nicht dazu, unter dein Kleid zu schauen. Wenn du nicht gerade dein Bein beim Fotografen bis oben enthüllen willst (also ich wollte das nicht...), dann solltest du die bequemste Variante wählen.
Für mich waren das Strumpfhosen, denn die rutschen nicht und es zeichnet sich auch nichts ab. Eine Freundin hat die Kombination Strapse und Kleid erst zum Hochzeitstag das erste mal an und leider zeichnete sich da was ab ... sehr unschön. Und wenn man nicht gerade gertenschlank ist, können auch die halterlosen Strümpfe einen Abdruck verursachen, das sollte man unbedingt vorher ausprobieren!
Ich hatte schon am Nachmittag keine Strumpfhosen mehr an, da ich auch bei der Ersatzstrumpfhose dann Laufmaschen hatte. Es war außerdem viel zu heiß dafür.
Eine schöne Hochzeit wünscht Tabea.
Ich hatte an meiner Corsarge Strapse dran und dazu halterlose Strümpfe... Aber ehrlich gesagt war mir das an dem Tag zu warm und ich habe nichts davon angezogen... Zumindest bis morgens um sechs, mein Mann wollte sehen, wofür ich soviel Geld ausgegeben habe... Und es hat ihm gut gefallen...
LG Jazza