Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja oben.
Einfach einen ohne Träger? Ich hätte gerne was, was einen schönen Ausschnitt macht, nicht zwickt aber trotzdem formt.
Kennt jemand diese Silikondinger? Sind mir irgendwie nicht geheuer aber dafür fast unsichtbar. Hat jemand Erfahrung damit?
Freue mich über eure Antworten.
Ach so, Unterwäsche-Corsage für drunter fällt weg, da ich noch stille und es möglichst einfach gehen soll
Gruß Lisanne
Welcher BH unter Corsage?
Ich glaub die meisten lassen sich direkt was in die Corsarge einnähen zum puschen....
LG Jazza
Hallo
Du meinst bei einem zweiteiligen Kleid? Ich zieh drunter einen trägerlosen Push Up. Diese Silikonklebdinger find ich reichlich hässlich. in der Hochzeitsnacht.
Gruß bine
Hallo Lisanne,
also ich hatte bei meiner Hochzeit auch ein Corsagenoberteil an. Das war allerdings so eng, dass ich gar keinen BH mehr drunter bekam. Aber dadurch, dass das Oberteil richtig gut saß, fühlte ich mich auch ohne BH richtig wohl darin.
Ich weiss natürlich nicht, was Du für eine Oberweite hast, aber lass Dich doch mal von einer Freundin beraten, ob Du unbedingt einen BH anziehen sollst. Zeig ihr doch mal das Oberteil. Wenn Du Dich allerdings ohne BH unwohl fühlst, dann würde ich einen trägerlosen BH drunter anziehen. Denn an diesem Tag ist es super wichtig ein Kleid anzuhaben, in dem man sich frei bewegen kann und sich wohlfühlt!
LG ANKE
ich hatte eine corsage und hab mir extra cups einnähen lassen! gibts im brautgeschäft. sah echt super aus. hat schön gepusht. und ich hätte die brust leicht rausholen können. also zum stillen oder so. *gg*
lg
yamie
Traumhochzeit - 24.06.06