Ich werde waaaahnsinnniiiiiiggggggggggggggg (Corsage)

Hilfe Hilfe Hilfe:-[,

Ich werde wahnsinnig.

Hallo erstmal #schein,

Ich habe Konfektionsgröße 54/56 und mir jetzt bei dessousxxl 3 verschiedene Corsagen bestellt.
Heute kam die zweite von den 3en und passt natürlich nicht- genau wie die erste.:-[ 4 Wochen Lieferzeit hatten sie und nun passt nichts #heul
Und die dritte auf die ich noch warte wird auch nicht passen:-(.
Mein Problem ist, dass ich die Größen bei der Bestellung nach CUPS tätigen muss. Die Cups passen auch aber der Rest eben nicht.:-(
Ich weiss nicht woher ich eine passende Corsage bekommen soll. Einen Laden der sowas führt gibt es hier weit und breit nicht:-(.

Was mach ich denn nun?:-(

1

Hallöchen!

Ich bin derzeit auf ebay und hab ein paar schöne Corsagen gesehen,unter anderem in Shops für Brautdessous. Wäre das vielleicht eine Alternative?
Ich habe auch einen Shop in ebay gesehen,der die Maße in einer Tabelle führt,damit man vorher abmessen kann.
Allerdings kosten die auch ab 50 Euro aufwärts,in einem Laden aber hab ich mir sagen lassen,geht der Preis weitaus höher hinaus.

Liebe Grüße und fühl Dich lieb getröstet!
Sylvia

16

Da werde ich auch nochmal stöbern! DANKE!#blume

2

guck mal hier:

http://wonderfull-dessous.de/index.php?cPath=74&XTCsid=c162b91c6331f0a60d59f952270475bf

14

Hier habe ich jetzt nochmal eine bestellt. Da bleibt nur zu hoffen #schmoll
Danke #blume

3

Hallo,

habe ich richtig verstanden, dass es um den Bauch nicht passt? Zu eng ist#kratz

Es gibt lose Verschlüsse (sog. Haken- und Ösenband), die man als Zwischenstück einsetzen kann, um die Unterweite zu vergrößern. Gibt es in verschiedenen Längen, je nachdem, wieviele Haken man braucht. Und auch in verschiedenen Farben passend zur Korsage.

Mein Brautmodengeschäft hatte sowas oder hätte es bestellen können. Sollte es vielleicht auch in anderen Geschäften geben...

Vielleicht würde Dir so was helfen.

#herzlich
Anja

17

Das optimale wäre ein Schnürkorsett vielleicht#gruebel

4

Tschuldige bitte, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Corsagenbrautkleid in dieser Größe noch gut aussieht.
Nichts für ungut, keiner hat sich selbst gemacht.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß ein weiter geschnittenes Kleid besser aussieht und wesentlich bequemer zu tragen ist.

Ich bin auch nicht mehr superschlank ( Gr. 42 ) habe aber früher häufiger Corsagen getragen. Gerade wenn man mehr wiegt werden diese bei längeren tragen immer unbequemer......

Ansonsten würde ich bei einer Problemfigur ( wozu auch durchaus mich selbst zähle ) nur im Fachhandel einkaufen. Ist zwar teurer , aber das ist doch schließlich ein besonderer Anlaß.Da gibts top Beratung und einen Änderungsservice.

Scully

6

Aber wo hat sie denn geschrieben, das sie ein Corsargenbrautkleid hat? #kratz

Ich habe weit mehr als du eine "Problemfigur" und meine Corsarge wurde immer bequemer beim tragen, das ich sie auch heute noch gerne anziehe... Allerdings hab ich auch eine hochwertige aus dem Fachhandel gekauft....

LG Jazza

8

ich kenne frauen die auch die kleidergröße haben, und ihr stand ein corsagenkleid besser als ein einfaches, das sah aus wie ein sag oder man konnte jede speckrolle erahnen.

davon mal abgesehen meint sie unterwäsche...

es kann ja nicht jeder ne 42 tragen... und mein brautkleid ist auch 42 und ich finde ich brauche ein corsagenkleid wegen meiner brust und um meine rundungen auch zu zeigen, schau doch selber, in meiner vk ein bild

weitere Kommentare laden
5

http://www.fesch-pfundig.de/

13

Lieben Dank da habe ich schon geschaut, aber auch leider nichts gefunden.:-(

7

Ich hatte meine super tolle bequeme von Kleemeier Hof. Meine Mutter hat ihre da auch her und trägt auch deine Größe... Die bestellen sie dir eigentlich kostenlos zur Anprobe im Brautladen...

Vielleicht ist das noch eine Lösung...

LG Jazza

15

Ja Danke, ich laß mir das noch als Hintertürchen offen und wenn ich jetzt wieder Pech habe werde ich diesen Weg wohl gehen müssen.
Danke Dir #blume