Was kosten eure Hochzeitstorten???

Hallo,

wir haben gestern unsere Torte bestellt bei dem besten Konditor in unserer Umgebung.

Für die 3 Stöckige, mit echten rosen Torte zahlen wir 200€

Finde das sehr günstig.

Was habt ihr so bezahlt???

LG jenny

1

Hallo Jenny!

Unsere war auch dreistöckig,aber ohne Marzipan,sie hat 150€ gekostet,ich denke 200€ ist ganz ok:

Gruß Ines

2

ohne ist auch ohne marzipan, aber mit einer Zuckerdecke (Zuckermasse)

3

Hallo,

wir haben für unsere Torte (dreistöckig, Vanille-Creme, kein Marzipan oder Zuckerdecke, echte Rosen) 70,- € bezahlt. War ausreichend für 70 Personen.

Ich finde alles, was über 120,- € geht ehrlich gesagt eine Frechheit. Da nutzen die Konditoren / Bäcker das verdammt aus, das man eine "besondere" Torte an einem besonderen Tag haben will....

Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die dafür mehr als 200,- € ausgeben (ist da dann Gold drin?)....

Bilder: schicke Euch bei Interesse gerne ein Bild unserer Torte...

Liebe Grüße

queenofrain #torte

4

Hallo miteinander.#blume

Ihr in Deutschland habts ja schön! Wenn ich Eure Preise so höre, werde ich richtig neidisch. #schmollWir bezahlen für alles mehr.
Eine Torte für 50 Personen kommt uns so auf die 220 Euro. Aber ohne viel Deko und so Hochzeitszeug, wie Frau es sich wünscht.;-) Ja nur, ist ja auch ein spezieller Tag und ich freu mich riesig. Ist bald der 07.07.07?#augen

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

5

Wir sind zwar noch lange nicht soweit, daß wir eine Hochzeitstorte bestellen müßten (01.09.07 HT) aber ich habe mir schon einen Überblick geschaffen.
Unsere Torte in spe wird um die 70 euro kosten (3-Stöckig, mit Marzipan-Rosen und anderer Deko)

Da find ich deine 200 ganz schön happig#kratz

6

Muss dazu sagen das die untere Torte ein riesiges Herz ist, und die anderen zwei torten auch sehr groß sind.

Die Etagere ist eine sonder anfertigung.

Bei meinem Bruder seiner Hochzeit gab es eine 2-Stöckige Torte, die war auch billig, aber weder schön noch war die lecker... leider
und im vergleich zu der Torte ist unsere viel, viel größer, haben auch mehr als das doppelte an gäste

7

Hallo,

also wir werden für unsere Etagen Torte 3 stöckig pro Etage 25€ zahlen. Egal welche Füllung.
Blumen werden wir echte nehmen, die kommen dann extra noch dazu. Aber die können ja nicht so teuer ist.

Sabine

8

Hallo Jenny!

Wir zahlen für unsere Torte mit Anfahrt, Deko etc. 200 Euro. Sie wird 6stöckig sein, für ca. 75 Personen. Füllung steht noch nicht fest, werden wahrscheinlich auch 6 verschiedene werden.

Wir haben uns vorher gut informiert und bei den Konditoren hier war unter 350 Euro sonst nichts zu machen. Also sind wir echt zufreiden.

Ob der Preis gut ist hängt in eurem Fall auch davon ab, für wieviele Personen die Torte reicht. Es gibt Torten, da reichen 3 Stockwerke für 30 Personen, es gibt aber auch welche, die reichen für 100 Leute. Ich glaube aber, der Preis bei euch ist ok.

Lg, Steffi

9

Hallo,

unsere 3-stöckige Torte kostet: NIX #huepf#freu#huepf#freu

Mein Onkel ist Konditor ;-)

#danke Lieber Onkel Wolfgang ;-)

LG Kerstin

10

wir hatten 2, die eine war gesponsert von Flirtportal, wo wir uns online kennenlernten.

Habe dies selber arrangiert, so mit schwarz-weiß " Bild" von uns als schokolade