Location bei Bielefeld gesucht

Hallo allerseits!

Wir wollen im nächsten Sommer heiraten und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Wir würden gerne bei gutem Wetter auf jeden Fall auf "Draußen" ausweichen. Zumindest mit einigen Stehtischen oder so. Es sollte also keine reine Gartenhochzeit sein, aber da wir eine Art Mitsommerfest machen wollen (an Sommeranfang), wäre es schön, auch draußen verweilen zu können.

Hat jemand eine Idee, wo man in oder um Bielefeld schön feiern kann?

Dankeschön für jede Idee.
#huepf

1

Hallo happybee,

endlich jemand aus Bielefeld. Wir wollen im Sommer 2008 heiraten und sind auch auf der Suche nach einem Saal.
Ich finde, dass Brackweder Hof eine schöne Terrasse/Garten hat, der Saal gefällt mir nicht so gut.
Wie wärs mit Stiller Frieden, die haben im Garten schöne weiße Zelte stehen.
Hoffe, dir geholfen zu haben.

Isyblume

2

Wir heiraten auch in Bielefeld;-).
Aber feiern tun wir wo anders #schein

3

Stiller Friede klingt ja eher ein bisschen nach Friedhof... aber danke für die Tipps, werde ich mir mal ansehen.

Wir wollen nächstes Jahr am 21.06. heiraten und ich hoffe schon sehr, dass mit dem Termin alles in Ordnung geht. Problem ist auch, dass wir erst jetzt im Sommer nach Bielefeld ziehen werden und uns noch nicht so super auskennen, aber das wird schon.

Also nochmal danke - und wenn dir vielleicht noch etwas einfällt, bin ich dankbar für jeden Lokaltipp!!

Grüße,
happybee

weitere Kommentare laden