Günstige Hochzeitskleider/Raum Nürnberg; Regensburg

Hallo!

Kann mir jemand Brautmodengeschäfte im Raum Nürnberg/Regensburg nennen?? Ich möchte für mein Kleid keine 1000€ ausgeben#schock. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, hab nur geschäfte im Norden entdeckt bei denen die Kleider so 300-600€ kosten#kratz

Danke schonmal!!

Lieserl

1

hallo lieserl,

da kann ich dir für nürnberg einen tip geben.
schau dir mal die seite an und dann geh auf bestpreis.
dort hab ich meines her ( VK).
war sehr sehr günstig.
is in der nähe vom dianaplatz

lg

2

huch, fehlt ja noch der link

http://www.piacharlotte.com/menue.htm

4

Danke für den Tipp!
Kannst du mir noch verraten wie da die Preise ca. sind?? Wäre super!

6

hallo,

also dort gehts so ab 179, euro los.
meins hat zum beispuiel 470 gekostet.
kannst ja in vk sehen, ich fands nicht zu teuer.
und dort sind sehr nette urige verkäuferinnen, die sagen auch wenns nicht aussieht.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Lieserl,

du schreibst im Norden. Wo den wen ich fragen darf?
Bin nämlich auf der suche nach günstigen Geschäften im Norden :-)

Danke für deine Antwort!

Gruß
Gaby

5

Hallo!
Weiß nicht genau wie die Geschäfte heißen, sind aber beide in der Mittleren Kanalstraße in Gostenhof in Nürnberg, direkt neben bzw. gegenüber vom Hotel Maximilian,gehören Griechinnen oder Türkinnen und sind wahnsinnig freundlich!
Die verleihen auch Kleider. Hat eine Freundin von mir gemacht: sie hat sich dort ein nigelnagelneues Brautkleid geliehen, das für sie auch geändert wurde. Damit hatte sie ein noch nie getragenes Kleid, daß perfekt gesessen hat und sie mußte sich um nix kümmern, nicht mal um die Reinigung oder so. Und das alles für einen Bruchteil dessen, was das Kleid neu gekostet hätte.
Ach, jetzt fällt mir der eine Name wieder ein: Despinas Brautmoden. Der andere Name will mir leider partout nicht einfallen...
Trotzdem: ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

7

Hallo

Ich besizte ein Braut-Abendmodegeschäft in Frankreich/Grenze zu Deutschland.

Bei mir finden Sie Brautkleider (auf Mass) schon ab 394 euro.
Schauen Sie mal auf meiner Homepage und bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Versand nach Deutschland 10,00 euro versichert.

http://www.boutique-extasa.com