Hallo ich bin auf der Suche nach einem Brautkleid und habe über ebay mein Traumkleid gefunden.Das Kleid kommt aus China und ich habe jetzt etwas Zweifel wenn ich es kaufe das irgendetwas schief geht bzw.die Qualität nicht so toll ist..Hat jemand damit Erfahrung und was würdet Ihr mir raten?
Liebe Grüße
06101979
Brautkleid aus dem Ausland?
Hallo,
also ich finde schon, dass die nachgeschneiderten Kleider von der Qualtität nicht mit denen von "richtigen" Herstellern mithalten kann.
Zudem der Zoll nun mehr und mehr auch zuschlägt, kommen da meist auch noch mal zusätzliche Kosten hinzu.
Viele Brautausstatter haben auch günstige Kleider in ihren Sortiment.
Viele Grüße
Hallo!
Habe mir auch ein Brautkleid aus China gekauft!Ist gestern angekommen 2 Wochen früher als erwartet!
Und es ist einfach ein Traum passt wie angegossen und eine super qualität!
Schade das es noch so lang im Schrank hängen muss.bis 28.7!
Ich hatte auch erst bedenken, aber jetzt bin ich überglücklich! So ein ähnliches hätte mich hier 1800 euro gekostet!
und in china nur 150 mit Versand und Reifrock!
Gruß babycat
Hallo!
Hast du mal ein Bild von deinem Kleid???
Lieben Gruß,
Maren
Hallo
Mein Kleid ist aus Hong Kong.
Was ich aber nicht wusste da kein Wort davon in der Auktion stand.
Das Kleid sieht zwar Traumhaft aus und wurde echt TOP verarbeitet
ABER
es gab Lieferverzögerung am Zoll. Unmengen Streß und ne Zollgebühr
NIE WIEDER würde ich was aus dem Ausland kaufen
LG Alexa
Hallo Maren,
ich habe zwei Kleider über ebay gekauft. Das erste aus den USA, was ich leider nicht tragen konnte, da es mir obenrum zu weit ist und man es nicht ändern konnte und das andere über eine deutsche Händlerin, die es in China hat auf Maß hat fertigen lassen.
Ich kann nur sagen: Super Kleid - Ergebnis in VK!
Habe über ebay gekauft, weil ich die Kleider für Dicke in Deutschland einfach nur häßlich fand und auch keine Lust hatte, für ein Kleid, dass ich einmal im Leben tragen werde, unmengen von Geld auszugeben.
Ich habe für beide Kleider einschließlich Porto (und Zoll für das aus USA) 500,-€ bezahlt....
Ich kann es Dir nur empfehlen.
Liebe Grüße
queenofrain
P.S.: Falls noch jemand ein Kleid in einer großen Größe günstig sucht - das USA-Kleid würde ich verkaufen (Gr. 52 / BH-Größe größer als 80B) - Bilder auf Anfrage!
Mein Kleid ist auch aus China und ein Traum!
Sieht genauso aus, wie auf dem Bild und die Qualität ist TOP!
Hat mir auch beim Schneider bestätigt, dem ich vom Preis erstmal gar nix erzählt hab *g*
Der hat tatzächlich gedacht, der Fummel hat weit über 800 Euro gekostet
Wie dem auch sei:
Ich würd wieder dort kaufen
auch über ebay?Wenn ja welcher Verkäufer?