Trägerloser BH

hallo,

ich brauche einen trägerlosen BH. Wer kann was empfehlen?
Gestern im TV kam ein Test, bei dem einige ausgeschieden sind wegen Passform, Rutschen etc.
Hoffe, Ihr hattet den passenden tollen perfekt sitzenden BH ohne Träger und könnt mir diesen weiterempfehlen ....

lieben Gruß von Mandy

1

Ich habe mir eine trägerlose(wahlweise auch mit Trägern zu tragen) Corsage bei Bon Prix bestellt!!!
Find ich persönlich klasse und "hält"auch was sie verspricht!!!!
Und ist verhältnismäßig günstig!!!#freu#huepf#freu

2

habe beim kleid schon eine corsage, kann also nur einen bh drunter ziehen ...
weil 2 corsagen übereinander ??? #kratz

gruß mandy

3

Hab ich auch...passt...;-)

4

Huhu Mandy,

sie meint die Unterwäsche Corsagen, nicht die man so normal trägt drüber wie die unten die 2te
http://www.bonprix-shop.de/bp/search.htm?qu=Corsage%2CKorselett%2CKorsett&landmark=Entry&wkz=87&iwl=974&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=ohne&promo=Corsage


Trägerlose Bh´s die gestern getestet wurden da hat am besten die von Marie Jo für 67,95€ abgeschnitten


Lg Jule

weitere Kommentare laden
15

ich musste mal ein trägerloses abendkleid anziehn, und da hab ich einfach keinen bh drunter angezogen, ich seh darin kein problem, sieht doch sowieso keiner ob man bh drunter hat oder eben ned ;)

LG

16

würde gern einen bh drunter ziehen, damit das wenige ein bißchen gepuscht wird, sonst seh ich ganz und gar so platt aus ;-)

17

Hallo

Ich habe mir einen trägerlosen Push up bei esprit im Internet bestellt. Ich habe nur 75A und im Brautkleid soll oben rum ja auch was sein. ;-) Träger sind noch dabei, falls man doch mit will.

Den Test im Fernsehen hab ich auch gesehen. Aber da ging es doch um diese Klebteile, wenn man hinten auch nix sehen darf. #gruebel

Gruß bine