Hallo,
wir haben heute unseren Hochzeitstermin fix gemacht 18.08.07
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich in 5 Monaten noch 15 kg abnehmen kann ????
Hoffe ihr könnt mir helfen, möchte ja schließlich gut aussehen an einem so wichtigen Tag.
Lg Ute
Abnehmen vor der Hochzeit
Hallo Ute,
vielleicht mit einer Ernährungsumstellung?
Ich bin auch ned grda mit einer tollen figur gesegnet und möchte noch ein paar Kilos vor der Hochzeit weghaben.Abends nicht mehr viel essen und wenn dann Äpfel.Die kurbeln den Stoffwechsel an und haben auch nicht viel Kalorien.Und Wasser,wasser,wasser!Ganz wichtig.
Versuch es mal mit Ananas aber nur seeehr wenig Reis dazu,denn der hat zu viel Kohlenhydrate und kann sie nicht so gut verwerten.
Wie wärs wenn wir uns zusammentun?
Mein Ziel wären zwar auch 10 Kilo aber bis mitte ende Mai.
Kontaktier mich doch via VK
LG Jasmin mit zuviel Speck auf den Hüften
Will auch mit machen!!!!
Mein Termin ist der 8.6....
Wie ist das eigentlich mit dem Kleid????Kann das danach denn noch immer angepasst werden????
hallo babsie,
klar alle ran an den Speck
"Der Speck muss weg!"Der Speck muss weg!" und jetzt alle:.....
also mein Kleid hat ne Schnürung am Rücken und ist somit variabel(schlau ausgesucht)
aber ich hab jetzt schon 3 kilo runter und es muss am Bauch enger gemacht werden weil die Schnürung kann soviel wie weg soll nicht schnüren(wirres zeug um die Uhrzeit
)
aber im Prinzip geht es eigentlich schon.Ich denk man kann so,*überleg* 2 größen korrigieren.Kann man mit einer Schneiderin aber besprechen.
Einfach über VK melden dann machen wir Mädels mal was aus mit unseren Daten und Wiegetage.
Bin schon hochmotiviert.
LG Jasmin
Huhu,
naja also wenn ihr eh abnehmen wollt, würd ich mit dem Kleiderkauf noch ein bißchen warten, ihr wisst ja net an welchen Stellen ihr abnehmt.
Die Änderungen am Kleid werden bis kurz vor der Hochzeit gemacht, ist aber egal ob du noch paar Kg abnehmen willst, schwanger bist oder normal*fg* bist
Lg Jule
Hey du,
wir haben den gleichen Termin. Ich habe mich vor drei Wochen im Fitnesstudio angemeldet und esse jetzt auch etwas gesünder und weniger. Mal schauen, Richtig abnehmen... hm, mir ist wichtig, dass alles etwas fester wird.
Hallo Ute,
vielleicht solltest du dir nicht zu viel vornehmen! 15 Kilo in 5 Monaten ist wirklich reichlich. Ich finde deinen Ehrgeiz bewundernswert und sehr verständlich, aber es kann gut sein, dass du nachher enttäuscht bist, wenn es nicht klappt. Ich spreche da aus Erfahrung!
Ich habe gestern zufälligerweise im Netz etwas über "Hochzeitsdiäten" gelesen. Man sollte sie erst 6 Wochen vorher ansetzen, um dem eventuellen Jo-Jo-Effekt vorzubeugen.
Mein Tipp: Geh es langsam mit einer Ernährungsumstellung an. Steck dir kleine Ziele. Und versuch es nicht mit Gewalt. Meine Cousine ist morgens an ihrem Hochzeitstag erst einmal zusammengebrochen.
Dein Mann liebt dich doch so wie du bist und er heiratet dich auch mit 15 oder 10 Kilo mehr oder weniger!
Ganz liebe Grüße
Lou
Hallo Ute
15 Kg in 5 Monaten sind zu schaffen ABER es kann danach der bitterböse JoJo-Effekt kommen
Am sinnvollsten ist es immer nicht zu Diäten sondern seine Ernährung komplett umzustellen.
Sollte dann dennoch immer nicht viel an Kilos Purzeln, dann kann eine Diät gemacht werden.
Ich habe jetzt in 10 Wochen 8,5Kg abgenommen. Habe auch noch reichlich Babyspeck von der Schwangerschaft gehabt
Ich esse am Tag 1200kcal und jeden Sonntag wird gesündigt
Ich möchte bis zu meiner Hochzeit am 31.08. nur noch 6 Kg abnehmen
LG Alexa
Hallo Ute,
ich kann Dich zwar verstehen - schlank ist schön, sagen alle - aber eigentlich schade, dass Du Dich damit unter Druck setzt. Es gibt Frauen mit Kurven, die sehr gut aussehen. Solange das Gewicht gesundheitlich gesehen O.K. ist, würde ich mir das gut überlegen.
Ich denke, ohne zu hungern, je nach Anfangsgewicht, sind max. 10 kg in 5 Monaten realistisch. Zu Fuß gehen, Schwimmen, Walking, deinen Kleinen durch die Gegend tragen, all das sind DInge, die dabei helfen können. Auf keinen Fall sollte man sich aber bestimmte Lebensmittel ganz verkneifen, die isst man dann am nächsten Tag um so mehr, vor lauter Heißhunger. Wenn Du Zeiet hast, schau dir halt mal auf pro 7 besser essen an, da wird eigentlich schon alles vermittelt, was wichtig ist, ob man die Sendung nun mag oder nicht. Ich halte nichts von crash-Diäten, es gibt zu viele Frauen, die hinterher eine Essstörung entwickeln, und das ist es nicht wert. LG Nicole
Ich mache seit Januar Weight Watchers und finde das super! Habe jetzt schon 7 kg abgenommen... und ich habe einige sündige Tage dabei gehabt, sonst wäre wohl schon mehr weg.
Ich finde das Prinzip klasse... es ist keine einseitige Diät sondern eine richtige, echte Ernährungsumstellung, die funktioniert. Und: Ich habe voll Spass am Kochen!!!
Das soll jetzt keine Werbung sein... aber ich habe eben auch schon x Sachen ausprobiert und dieses hier ist echt mein Ding!
Zusatz: Ganz wichtig: OHNE Sport geht´s gar nicht! Bei mir auch mit WW nicht!!! 3x die Woche ´ne Stunde was machen! Ich mache Nordic-Walking und Arobic.
Hallo Ute,
WW ist für mich das ideale. Es wird von einer gesunden Abnahme von 500 ge. bis 1 Kilo pro Woche ausgegangen. Das wären dann wenn du nächste Woche anfängst und "nur" 500gr. abnimmst immerhin 11 Kilo. Man soll nämlich nicht zu schnell abnehmen, was nützt es wenn die Haut sonst grauenvoll aussieht....
Aber laß dir aus Erfahrung einer Braut sagen, ich wollte auch noch abnehmen und war durch den ganzen Streß eher froh, das ich nicht noch zusätzlich zugenommen habe. Ich bin nämlich Streß- und Frustesser.... Kauf dir kein zu kleines Kleid. Abnähen kann man nämlich auch bis zu zwei Größen relativ problemlos. Schlimmer wäre es, es paßt nicht und dann stehst du da...
Viel Glück
Jazza