Brautkleid & Toilette??? (irgendwie peinlich)

Hallo an alle Bräute!

Ich überlege schon ein Stück ob ich diese Frage stelle. Ist mir irgendwie peinlich #hicks, aber mir geht die Frage schon länger durch den Kopf.
Also ich wage es dann mal. Wohl oder übel werde ich an meinem Hochzeitstag mal aufs Klo müssen #kratz. Aber wie soll ich das hin bekommen. Ich stell mir das bildlich vor & muß jetzt schon lachen #freu. Enge Toilette, ich, mein Kleid & mein Reifrock. Ohne Hilfe wird das wohl nix, oder?

LG
Katrin

1

Hallo Katrin,

ich hab bei der Hochzeit meiner Tante auch "mitgeholfen" und sie tatkräftig bei ihren Toilettengängen unterstützt. Ich an deiner Stelle würd mir da einfach jemand suchen (Schwester, Mama, Freundin) die dir helfen können.
LG, Lilli

2

Hi,

ich bin mit meiner Schwester und meiner besten Freundin aufs Klo!

War total lustig!

Und meine Schwester hat es sogar gefilmt!!!!!!!!#hicks

Es geht alles, wenn man nur will!

LG Michaela (am 20.05. 2 Jahre verheiratet)

3

Hallo!

Als ich mein Brautkleid gekauft hab,wurde meiner Mama sogar gezeigt,wie man am Besten dabei hilft #schwitz

Auf der Feier musste ich dann tatsächlich nur das erste Mal meine Mum mit aufs Klo nehmen,danach hab ichs allein hingekriegt...

Lg Tina

4

Hallo

mir hat meine Schwägerin geholfen

lg twinsmama

5

hallo,

ich war am freitag das 2ma mein kleid anprobieren und meine freundin bekam genau erklärt wie das dann geht. beim kleineren geschäft hält sie es hoch und beim größeren wird es komplett ausgezogen, allerdings mit nem drunter liegenden bettlaken, damit das kleid nich dreckig wird.

6

Hallo,

ich denke mittlerweile mit Reifrock ist leichter als ohne.

Ich hatte keine Hilfe dabei. Ich hatte den Tip bekommen, Reifrock hoch und dann verkehrt rum! Das klappt und ist supereinfach - da guckt man zwar die Wand an, aber was soll's.
Ich war dreisterweise auch auf der behindertengerechten Toilette, die war geräumiger. Aber son Reifrock ist ja auch elastisch.

Gruß Lucccy

11

Den Tipp kann ich nur bestätigen!!!!!!!

Solange meine Freundinnen mit in der Kabine waren, ging bei mir gar nix.#hicks

Also, die beiden rausescheucht, mit einem Fuß aus der Unterhose geschlängelt, unteren Reifrock gepackt und hochgehoben und verkehrtrum auf's Klo - klappt problemlos!!!!!!!

Viele Grüße, Sandra.

7

Huhu,

also ich hab mir da damals gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich bin rein, hab mein Kleid (mit Reifrock) hochgerafft, Höschen runter, mich hingesetzt und fertig?!
War absolut gar kein Problem.

Liebe Grüße, Kristina

8

Die Frage habe ich mir bei manchen Hochzeitskleidern auch schon gestellt. Also ich will auf jeden Fall ein Kleid, mit dem ich auch allein aufs Klo kann.
Katrin

9

Huhu,

hab´s ohne Hilfe und mit Babybauch aber ohne Reifrock hinbekommen, hatte aber zur Not ne Freundin noch mit die mir helfen hätte können (wäre lustig geworden, da sie auch ss war*Fg*), als ich mich kurz verabschiedet hab, hatte meine Mama auch gefragt ob sie helfen soll.

Also ehrlich gesagt denke ich wenn du ne Nette Familie und nette Freunde hast, werden die Damen dir auch helfen, wenn du es nicht alleine schaffst, also die Feier möchte ich wirklich sehen wo das nicht gemacht wird

Lg Jule

10

Schwester hat geholfen, kann wirklich sehr lustig werden.;-)