Welcher Tanz zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel?!?!

Hallo,

brauch mal dringend Eure Hilfe.

Welchen Tanz tanzt man zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel????

Ist das ein Wiener Walzer?

Danke für Eure Hilfe

Sabine

1

Hallo Sabine
leider, leider, leider ist das ein Wiener Walzer
Wir werden daher noch mal einen Chrashtanzkurs machen, da gerade der Wiener Walzer uns garnicht lag #schwitz

Wir möchten nämlich auch gerne das Lied zum Eröffnunstanz nehmen

LG Alexa

5

Hallo Alexa,

wow ein Wiener Walzer! Irgendwie waren wir uns nicht einig und ich hatte sooooo gehofft das es einer ist.

Wir hatten letztes Jahr schon einen Hochzeitstanzkurs ( da hat meine Schwägerin geheiratet) und jetzt sind wir grad beim Grundkurs I. Ist echt super schön und nächste Stunde kommt der Wiener Walzer dran. Freuen uns schon drauf, denn wir würden super gern zur Eröffnung nen Wiener Walzer tanzen.

Mal schaun ob wir das hinkriegen. Ne Bekannte meinte man könne, das Lied auch etwas langsamer abspielen lassen. Kenn mich da aber nicht aus und ob das sich dann noch gut anhört, keine Ahnung

Schöne Grüße
Sabine

2

Hast du etwa das Lied oder das musikalische Stück???

Meine Freundin heiratet im Juni und sie will genau dieses Lied haben.
Kannst du mir helfen?
Wäre echt lieb von dir!!

LG Nicki

3

ich habe es, wenn du es möchtest, schreib mir deine mail-adresse.

Ich habe auch mal überlegt, ob ich es nehme. Aber verschiedene Faktoren haben mich davon total abgebracht!
Vor allem, da es echt jeder nimmt, kam es für mich nicht mehr in Frage. Mein Mann (als "echter Kerl" hihi) war außerdem mittelmäßig geschockt, als er es hörte. Ist ja auch recht gefühlsduselig-kitschig... ;-) Zudem meinte unsere Band, dass es sich nur im Orchester gut anhört, obwohl die es sogar schon produziert haben... Und eine CD kam für mich nicht in Frage...
Naja- muss ja jeder selbst wissen. :-)

Liebe Grüße
Yvonne

4

Hallo Yvonne
Irgendwie kennen das alle im Forum, bei uns allgemein (Freundeskreis, Familienkreis ect) kannte es keiner.
Naja kennen schon aber nicht für eine Hochzeit!
Daher ist es bei uns wohl eher was nicht so oftes ;-)
LG Alexa

weiteren Kommentar laden