Hallo?
Bei mir ist es bald soweit! Am 23. Juni 2007 heirate ich meinen Traummann!
Eigentlich haben wir (was das organisatorische betrifft) alles unter Dach und Fach, aber irgendwie fang ich an durchzudrehen. Momentan wird mir irgenwie alles zu viel! Keine Ahnung wieso.
An meiner Hochzeit wird meine Mutter nicht dabei sein, da sie vor 11 Jahren gestorben ist. Das ist verdammt schwer für mich, da ich sie sooo gern dabei gehabt hätte!
Mein Freund hat zur Zeit ziemlich viel Arbeit (selbstständig) und ist so etwas von dem ganzen Hochzeitwirbel abgelenkt. Aber ist total lieb und hilft mir wo es nur geht.
Heut hat er z.B. auf unseren Kleinen aufgepasst, da ich frühs den Probestecktermin bei meiner Frisörin hatte und danach gleich den Termin bei der Schneiderin, die momentan mein Kleid ändert.
Ach, ich will endlich mal anfangen mich so richtig auf unsere Hochzeit zu freuen! Es soll der schönste Tag in unserem Leben werden!
Danke fürs Zuhören!
Lg
Iris 23. Juni 2007
Seid Ihr auch leicht gestresst und genervt?
Hallo,
wir heiraten noch eine Woche früher, am 16.6. und ich muss gestehen, mir geht es genau so! Ich denke es ist wirklich die Nervosität!!!
Wir haben auch eigentlich alles geplant, nur noch die Kleinigkeiten, aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor, als wär es noch sooooo viel!!!
Ich denke, wir machen uns einfach so einen stress, weil es der schönste Tag im Leben werden soll, und wenn man den schon so planen kann, muss einfach alles stimmen und nichts vergessen werden (ich hab ca. 3 Listen, auf denen eigentlich immer das selbe steht, was noch zu erledigen ist... Aber ich brauch das, zur Sicherheit!) Mir fällt es auch nicht so leicht die ganzen Aufgaben zu deligieren, meistens mach ich am liebsten alles selbst, aber das geht an dem Tag halt mal nicht...
Müssen am Mi noch das Essen besprechen und am Freitag hol ich endlich mein Kleid ab!!!
Also, du bist nicht allein
LG Nadine
Hallo Nadine!
Puh! Da bin ich aber erleichtert! Du hast schon Recht, man will einfach dass es wirklich alles wunderschön wird! Aber ich meine, es geht nicht. Denn irgendwie kommt ständig was dazwischen! Mein Vater ist von 1.6.-30.6. auf Kur (nach einer Hüft-OP). Ich muss noch dort anrufen und klären, ob er an meinem Hochzeitstag heim darf.
Das mit den 3 Zetteln kenn ich. Ich hab sogar ein kleines Büchlein, wo ich 100mal das selbe reinschreibe. Mein Freund hat mich scho drauf hingewiesen. Er meinte, ich solle einen großen Zettel nehmen und dort alles 1MAL drauf schreiben.
Aber wie du scho sagst: das ist auch meine Sicherheit. Natürlich weiß ich, dass ich Xmal dasselbe hinschreib, aber so vergess ich wenigstens nix. Hoffentlich.
Denke auch, dass ich noch soviel zu erledigen hab.
Lg
Aber eigentlich bringt das doch alles nix, wenn ich mir das mal so überleg
Mehr wir machen können wir nicht und wenn wir es aufschreiben, können wir es doch auch nicht vergessen, oder?
Mein Freund hat auch schon was zu meinen Zetteln gesagt, aber ich glaub er ist froh, dass ich es so im Griff hab (in seinen Augen zumindest ) Aber insgeheim hat er heute auch schon Schlafstörungen - wegen der Hochzeit??? NEIN! Wegen der Arbeit... Alles klar !
Ach, es wird schon, und solang die Männe im richtigen Augenblick "ja"sagen, kann sonst ja nix mehr schief gehen
Liebe Grüße