Ich weiß, das is 'ne komische Frage, aber ich weiß es nicht!
Wir heiraten am 23.06.07 und ich wollte mir eins kaufen, nun hab ich mir welche bei ebay angesehen und da kam mir diese Frage an!
Werden die festgebunden? Dauert das dann nicht ewig bis man die abgefummelt hat???
Wär schön wenn mir da jemand aus der Patsche hilft, danke und liebe Grüße,
Doreen
Wie macht man auf einem Ringkissen die Ringe fest???
Hallöchen,
naja da müssten eigentlich Bänder dran sein, und da legst den Ring quasi rein und machst eine ganz leichte Schleife draus, so dass Du einfach an einem Ende ganz leicht ziehst und schwupps ist er schon lose...
Hoffe die ERklärung bringt dir was
Schöne Hochzeit wünsche ich Dir....
Grüßle Julie
Hallo,
durch die Ringe werden die Schlaufen vom Band am Ringkissen gezogen. Danach maschst du einfach eine schleife , aber nicht fest ! Und wenn du die Schleife öffnest, dann kommen die praktisch die Ringe automatisch entgegen. wenn du unsicher bist lass es dir in einem brautladen vorführen. Habe ich auch gemacht.
Liebe Grüße
Hey du,
wollte nur mal schnell ner anderen Doreen "Hallo" sagen!!! Man trifft ja so selten jemanden mit dem gleichen Namen.
Ganz liebe Grüße
Doreen
kirchliche Trauung 05.10.2007
wenn ihr eher schwere ringe habt, kannst du das mit dem festbinden gleich mal vergessen. wir haben nämlich ziemlich schwere ringe und das festbinden hat bei uns natürlich nicht funktioniert.
entweder hälts null, oder du mußt sie so festzurren, daß du dann probleme hast sie wieder loszukriegen. und grad beim ringwechsel soll ja alles reibungslos klappen.
stell dir vor, du friemelst dann ewig am ringkissen rum.
ich habs so gemacht:
da unser ringkissen u.a. kleine perlen hatte, hab ich im bastelladen so stecknadeln gekauft, an deren ende je eine große perle sitzt.
diese stecknadeln einfach ins kissen stechen, bis nur die perle zu sehen ist und die ringe drüberlegen.
ich hoffe, ich habs verständlich erklärt. sah jedenfalls suuuuperschön aus und tat seinen zweck.
lg
yamie
Traumhochzeit - 24.06.06