Hallo!
Ich heirate am 23. Juni 07, also in 4 Wochen!!!
Mein Kleid ist weiß und ich auch, deshalb gehe ich jetzt ins Solarium, um etwas Bräune zu erlangen!
Ich weiß die beim Solarium bieten selber so "Bräunungsbeschleuniger" an, aber ich finde die ganz schön teuer.
Wißt ihr vielleicht wo ich sonst so ne Lotion herbekommen kann und welche ihr empfehlen könnt???
Bei DM hab ich scho gefragt, dort gibts keine mehr.
Danke Euch!
Lg
Iris
Bräunungslotion???
schlecker
Hallo,
in jedem Drogerieladen.
LG
Anna
DM
Jacqi
Bräunungslotion? Meinst du sowas wie von Bebe?
Oder eine After-sun-Lotion?
Ich gehe auch ins Solarium und creme mich ganz normal mit Bodylotion ein. Würd mich echt interessieren was du meinst!?
LG Tina
*lach*
Kommt mir bekannt vor, ich hab mich erst am Samstag morgen entschieden, dass ich Sonntag zu einer Feier meine cremefarbene Bluse mit tieferem Ausschnitt anziehen möchte.
Also hab ich mir im großen Edekamarkt diese neue Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt von Dove gekauft. Gibt es in 2 verschiedenen Hautfarben und ist nicht so extrem teuer.
Man cremt sich damit ganz normal wie nach dem Duschen ein. Aber aufpassen, Du mußt das wirklich ganz gleichmäßig verteilen, sonst gibt das Streifen.
Der "Selbstbräunungs-Färbe-Effekt" tritt nach einiger Zeit ein, aber schon nach der 1. Anwendung.
Je öfter man sich eincremt, desto dunkler wird es. Ich hab mich 3 mal damit eingecremt mit Abstand von einigen Stunden und ein schönes braun erzielt. Sieht ganz natürlich aus.
Nur die Beine sind streifig geworden - naja, da ist bei mir eh die Hose drüber
LOREAL Sublime Bronze Selbstbräunungs-Spray
Könnte der WalMart haben,Schlecker oder ebay! Bei dem Selbstbräuner wirst Du Rucki Zucki schön braun
Karin
Hi!
Vorsicht bei der Bodylotion von DOVE. Ich habe die in dem helleren Ton probiert. Wurde auch schön braun. Aber das Zeug stinkt wie die Pest! Vielleicht liegt es auch an mir, aber einige Stunden nach dem Auftragen fängt es an zu stinken. Irgendwie wie "angekokelt". Geht auch mit 1x duschen nicht wieder weg!
Meine Freundin findet die von bebe super!
LG!
Kristina