Guten Morgen ihr lieben Urbis,
ich hab ein kleines Problem und weiß gar nicht so recht wo es hin gehört.
Ich hab vor 1,5 Wochen geheiratet. Jetzt ist es so, dass ich seitdem ständig heulen könnte. Gestern z.B. hatte mir ein lieber Freund 2 Bilder von der Hochzeit in den Briefkasten geschmissen, da hätte ich sofort heulen können. Ich bin so sehr traurig, dass das alles vorbei ist.
Dabei hatte ich so eine schöne Hochzeit, bis auf meine Mutter war an dem Tag alles perfekt.
Kennt das jemand?
Eure ganz traurige Nina
Depressionen nach der Hochzeit...
Bist du vielleicht schwanger????
Nein eigentlich nicht.
Hallo Nina,
das Gefühl kenn ich gut. Der Tag war bei uns auch perfekt, aber er war viel zu schnell vorbei.
Obwohl es fast drei Jahre her ist könnte ich immer wieder weinen wenn ich an diesen wundervollen Tag zurück denke.
Aber ich bin froh das ich mit einem Lächeln zurück denken kann.
lg
mona
Geht mir ähnlich - bei mir ist es 8 Monate her. Besonders beim Bilder angucken und wenn dann noch irgendwo was mit Heiraten im TV kommt.............. dann würde ich am liebsten nochmal heiraten..........................
LG Merline
kenn ich. gleich am nächsten tag, nach der hochzeit, bin ich schon völlig verheult zum frühstück geschlichen. war mir natürlich megapeinlich. dann hielt sich das kurz bei mir, augen waren grad trocken... und im nächsten moment fing ich wieder an.
das ganze ging noch paar tage so. war richtig krass! konnte mir gar nich richtig am "ehefrau-dasein" erfreuen.
mein einzigster gedanke war immer: alles vorbei... alles vorbei... nie wieder den einzig schönen tag erleben... nie wieder zu so einer gelegenheit mein schönes brautkleid anziehen... alles vorbei.
sah ich bilder von unserer hochzeit, stiegen mir die tränen unweigerlich in die augen...
war echt schlimm!
erst als wir unsere flitterwochen antraten legte sich das wieder. ging ja immerhin nach amerika.
lg
yamie
Traumhochzeit - 24.06.06