Hallo Mädels!
Voll im Stress suche ich noch immer lustige Spielchen die Geld bringen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin!
Lose verkaufen und T-Shirt ausschneiden habe ich schon! Und die Sache mit einem Bauchladen finden wir öde!
Habt ihr noch andere Ideen? Dann her damit...., schließlich brauchen wir die Kohle für die Getränke !!!
, Nudelmaus
Noch "Aufgaben" die Geld bringen für JGA gesucht!
hallo,
kondome an den MANN bringen,in der kneipe wo ihr seit aus helfen,ein lied in der fussgänger passage trällern mit hut davor.
hmmm,wenn mir noch was einfällt,melde ich mich wieder.
lg
tokessaw
hi,
was heißt t-shirt ausschneiden?
ich habe mal gesehen, daß ein bräutigam auf seinen klamotten bereiche aufgemalt hatte mit € drin....also meinetwegen ein ca handgroßer fleck auf dem rücken und drin stand 0,50€ also mußten die leute die ihn am rücken anfassen wollten 50cent zahlen....am po hats glaube ich 2,5o gekostet usw
lg pauli
Bauchladenverkauf öde wieso?
Unser Bauchladen hat 70€ eingebracht und wir haben wirklich nur Schrott verkauft Kondome, Schnäpse, Liebeswürfel..halt erotische Dinge.
Pro Kuss mussten die Männer mir 2€ zahlen, was denkste wie freiwillig die knutschen umso später der Abend, umso spendabler werden die Herren der Schöpfung
Gruss Jacqi