Noch "Aufgaben" die Geld bringen für JGA gesucht!

Hallo Mädels!

Voll im Stress suche ich noch immer lustige Spielchen die Geld bringen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin!

Lose verkaufen und T-Shirt ausschneiden habe ich schon! Und die Sache mit einem Bauchladen finden wir öde!

Habt ihr noch andere Ideen? Dann her damit...., schließlich brauchen wir die Kohle für die Getränke :-p!!!

#danke, Nudelmaus

1

hallo,
kondome an den MANN bringen,in der kneipe wo ihr seit aus helfen,ein lied in der fussgänger passage trällern mit hut davor.:-p
hmmm,wenn mir noch was einfällt,melde ich mich wieder.#gruebel
lg
tokessaw

2

hi,
was heißt t-shirt ausschneiden?

ich habe mal gesehen, daß ein bräutigam auf seinen klamotten bereiche aufgemalt hatte mit € drin....also meinetwegen ein ca handgroßer fleck auf dem rücken und drin stand 0,50€ also mußten die leute die ihn am rücken anfassen wollten 50cent zahlen....am po hats glaube ich 2,5o gekostet usw

lg pauli

3

Bauchladenverkauf öde #kratz wieso?
Unser Bauchladen hat 70€ eingebracht und wir haben wirklich nur Schrott verkauft ;-) Kondome, Schnäpse, Liebeswürfel..halt erotische Dinge.

Pro Kuss mussten die Männer mir 2€ zahlen, was denkste wie freiwillig die knutschen ;-) umso später der Abend, umso spendabler werden die Herren der Schöpfung ;-)

Gruss Jacqi