Hallo ihr Lieben
Meine Frage steht ja schon oben also bei meinem nächsten Termin bin ich 13+4 meint ihr ich könnte da schon mit einem outing rechnen?
Damals bei meiner Tochter habe ich erst ab der 25 Woche (glaub ich) mein erstes outing bekommen und das war auch so ein 50/50 outing sie wollte sich nicht zeigen. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich das Gefühl es läuft alles schneller ab und mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge insgeheim möchte ich zwar ein Mädchen würde mich aber auch über einen jungen freuen. Ich freue mich auf mein Termin um unser würmchen wieder zu sehen und hoffe auf ein outing
Liebe Grüße
Ab wann frühstens ein outing:-)
Es gibt ein Gesetzt das dass Geschlecht nicht vor der 15ssw gesagt werden darf.
Daher bis zum übernächsten US warten.
Viele Grüße Namcy
ich dachte es war 14ssw vorher nicht... u ich glaube aber auch dass es zu früh ist ab dieser woche..
vom gefühl her hätte ich gesagt, wenn es richtig liegt u alles schön zeigt dann ab der 16 ssw
Das Gesetz sagt, dass der Arzt eine Tendenz zu einem Geschlecht oder gar das outing, erst ab der abgeschlossenen 13. Ssw bekannt geben darf... Das hat was mit der geschlechtsspezifischen Abtreibungsrate zu tun...
Also ich hab meines bei 13+6 bekommen, also eine 70%ige Tendenz, die sich aber beim nächsten mal bestätigt hat. Ein richtiges Outing, darf man ersten der 15. SSW geben
Ich hätte das Mädchenouting an 14+5! Und vier Wochen später wurde es nochmal bestätigt!! 😃
Hi,
Aus rechtlicher Sicht nicht vor der 15. SSW.
Wirklich sicher können die meisten es 16./17. SSW sehen, wenn der Krümel sich zeigt. Mein Zwerg hat die Mitarbeit verweigert 😁.
Manche sagen auch so früh schon eine Tendenz, aber 100% sicher ist das dann nicht.
Hi,
ich hatte mein ETS am 13+3 und das Mädchen Outing bekommen. Am Donnerstag werde ich 2. Screening haben und bin gespannt ob das Outing diesmal auch bleibt. In der letzten SS hatten wir das erste Outing am 12+6 (Junge), was sich später mehrfach bestätigt wurde.
Viel Glück.
LG chaconne 20. ssw
Hoffe zwar auf ein outing als Weihnachtsgeschenk für mein Mann mal schauen was sie mir Mittwoch sagt mehr als abwarten kann ich ja auch nicht Danke für die Antworten
Vielleicht ist auch das zweite Kind auch sehr schüchtern und lässt Mama und Papa lange warten
Wenn Du ein ziemlich sichere Outing haben möchtest dann warte mit ein Tendenz bis den großen Ultraschall zwischen 19.-21.SSW, alles was vorher als Outing angedeutet ist, ist einfach zu unsicher. Es ist ein sehr komischen Gefühl sich Wochen lang emotional auf ein bestimmtes Geschlecht einzustellen und dann nach sehr viele Wochen plötzlich den Bescheid zu bekommen, dass das Outing falsch war. Es ist wirklich besser zu warten..
Heute Termin bin mal wieder so aufgeregt selbst wenn ich heute eine Tendenz bekommen sollte und es sich nacher herausstellt es ist ein anderes Geschlecht als die Tendenz ist es mir eigentlich recht egal was dabei rauskommt ich bin nur mega glücklich das wir überhaupt eine Chance für ein zweites Kind bekommen haben klar will ich das Geschlecht wissen aber mehr freue ich mich drauf das Kind beim turnen zu zusehen
Bin so aufgeregt gleich geht's los
Ohhh, Ich freue mich sehr für Dich. Sag doch Bitte Bescheid was rauskommt bei der Ungersuchung. Ja, es ist so egal ob Junge oder Mädchen, ein gesundes Mind zu bekommen ist ein Segen und das größte Glück überhaupt. Ich hätte ja lange ein falsches Jungsouting. Ich bekam eine Prinzessin
Ich bin jetzt 15+1 und durfte das Geschlecht erfahren bzw sehen ❤️
Es wird ein Junge.
Lg Anja
Bei meiner großen Tochter vor 11 Jahren habe ich es in der 21 ssw erfahren bei der feindiagnostik.