Ultraschall-erkennt ihr was?

Thumbnail

Huhu,
Habe gelesen, dass man anhand der NUB Theorie schon relativ früh erkennen kann, um was für ein Geschlecht es sich handelt. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Ich hänge mal Bilder an von 13+6. Findet ihr das eindeutig als Junge oder kann da auch noch ein Mädchen raus schlüpfen? :-) bzw hat jemand so ein ähnliches Bild und es war dann doch ein Mädchen? Freue mich über eure Kommentare 😊

1
Thumbnail

Noch ein Bild.

5

Würde sagen Mädchen

2

Huhu, also ich würde anhand der Nub Theorie sagen Junge. Hat dein Frauenarzt eine Tendenz ausgesprochen?

3

Danke für deine Meinung.
Nicht wirklich...er meinte da könnte was sein. Wollte sich aber noch nicht fest legen.
Habe schon öfter gehört, dass auch Schamlippen so stark geschwollen sein können, dass sie aussehen wie ein penis 🤔

4

Ja ich denke auch, ist einfach eine kleine Spielerei. Hab eine Studie gelesen, wo Sie geschrieben haben, dass in der 12. Woche nur 50% der Ärzte richtig lagen und in der 13. Woche 80 Prozent der Ärzte richtig lagen.
Ich bin auch einfach nur gespannt. bei mir sagt mein FA 90% Mädchen bei der NFM in 12+3. Im Forum sagen auch alle Mädchen. Hab in zwei Wochen endlich meinen Termin und platze vor Neugier. Nach zwei tollen Jungs wäre ein Mädchen schon echt schön :-D

weitere Kommentare laden