Wie sah euer Mädchen Outing aus

Ich war heute beim Frauenarzt und sie meinte es wird ein Mädchen ich bin in der 15+5 ssw und war das outing bei euch auch sicher? Bin voll aufgeregt vor freude😍

1

Ich habe mein Mädchenouting auch in der 16.ssw erhalten und es hat gestimmt 😍👌🏻 alles gute 🍀

2

Hatten es auch in der 16. Ssw und es ist dabei geblieben. Wir konnten aber auch genau zwischen die Beine schauen. Wäre sie ein Junge gewesen, wäre es das berühmte Schmetterlingsbild gewesen. Meine Ärztin meinte dann "wie sie sehen, sehen sie nichts" haha

3

Vielen Dank für eure schnelle Antwort ich bin so gespannt ob es auch so bleiben wird 😊ich hätte mich auch sehr über einen jungen gefreut weil es mir eigentlich nur drum ging das die Schwangerschaft diesmal besser verläuft als beim letzten Mal 😭

4

Bei beiden Mädchen auch in der 16. ssw 😊

5
Thumbnail

Ich hab auch in der 16.ssw das Mädchen Outing bekommen. Wurde in der 19 und 21 ssw bestätigt. Aus der 21. Woche hab ich ein Bild. Häng ich mal an.
Am 13.1 bin ich beim 3 D Ultraschall und hoffe nicht auf die Böse Überraschung, wie bei unserem Sohn 😂😂
Ich hätte gerne 2 Jungs gehabt. Hab aber schon Mädchen Sachen gekauft und am 6. wird das Zimmer in Magenta gestrichen.

6

Wir haben in der 17. Woche ein relativ sicheres Mädchenouting bekommen.
Bei der Feindiagnostik in der 21. Woche hat es sich definitiv bestätigt.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 24.SSW 💖

7

Ich hab mein Mädchenouting an 13+5 bekommen und es wurde seitdem jedes Mal bestätigt!! 😁