Outingbilder Skull Mädchen - könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch um einen Gefallen bitten.Ich habe heute in der 13.Woche meiner 2.SS ein Bildchen bekommen,das ich aber nicht hochgeladen bekomme.Der Skull sieht irgendwie anders aus als bei meinem Sohn zu der Zeit und ich glaube auch ganz kurz auf dem US einen Mädchen-NUB gesehen zu haben...Davon hab ich aber kein Bild.Daher meine Bitte an euch,würdet ihr mir eure Mädchen-Seitenprofile von der 13./14.Woche ca. zeigen zum Vergleichen?Würde mich riesig freuen!

Lg Cassie

1
Thumbnail

Hier...das ist aus der 14. Woche. Vom Skull her sah es eher nach Junge aus. Ist aber definitiv ein Mädchen.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 24.SSW 💖

3

Hey,vielen lieben Dank dir,dass du dir die Zeit genommen hast!Hier schauen so wenige Leute vorbei :(...Warum sagst du,sieht dein Skull nach Junge aus?Oh Mann,ich kann das glaube ich nicht ;).Aber wenn ich das Bild meines Sohnes aus der 1.SS mit deinem Bild vergleiche,dann sieht der Schädel anders aus,irgendwie ist sein Kopf zu der Zeit insgesamt flacher gewesen.Alles Gute dir!

2

Was ist skull

4

Die Schädelform im Seitenprofil.Der Titel ist vielleicht etwas missverständlich,aber was ich meinte ist.dass ich um Bilder von "bestätigten" Mädchen bitten würde ;).

5
Thumbnail

Das ist unsere Kleine allerdings in der 12.SSW 😊

6
Thumbnail

Das war die 13.SSW allerdings vaginaler US 💖😙