Bei wem hat die Ramzi Theorie gestimmt?

Bin so neugierig was unser 4. Krümelchen wird.
Laut Ramzi ein Mädchen...
Bei wem stimmte die Ramzi Theorie?

Anmelden und Abstimmen
1

Es steht zwar noch nicht 100% fest, dass es ein Mädel wird aber zumindest zu 80%.
Das hatte auch die Ramzi Methode vorausgesagt.
Ich persönlich halte diese Methode ja nicht für ganz blöde. Sie wird nur so unfassbar oft falsch angewandt.

Man glaubt ja, dass beim vaginalen Ultraschall links links und rechts rechts ist. Das stimmt aber oft nicht. Bei mir war rechts (von mir aus gesehen) oben am Uterus. Daran muss man sich orientieren. Erstmal oben und unten des Uterus finden.

Ich bin jetzt keine superduper Expertin, kann mir aber vorstellen, dass das oft das Problem ist.
Ich mach später mal einen Thread auf und lass das mal diskutieren. Würde mich auch intetessieren, ob meine Vermutung richtig ist.

3
Thumbnail

Huhu :-) Kannst du anhand der bilder mir sagen was es wird? Ich versteh nämlich nicht was wo ist. Habe meine FÄ gefragt sie meinte bei ihr ist vaginal geschallt alles so wie mans auch so sehen würde weil sie nicht umdenken will^^
Also hier Bild 1

4
Thumbnail

Bild 2

Alles aus dem selben US

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hats dreimal gestimmt

8

Sorry fürs einmischen, der Beitrag ist auch schon älter hoffe trotzdem das jemand antwortet:s. Was meint ihr kann man bei mir laut der Theorie schon was erkennen? Bild:vaginale Ultraschall. Liebe Grüße:*

10

Das ist ein kleines Mädchen 💕

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hats bei allen drei gestimmt 😊

15
Thumbnail

Hallo ihr lieben. Das Bild ist von 13+1 funktioniert das da noch? Glg

16
Thumbnail

Oder das hier ist von 9+0
Bin gespannt 😍