Ungeduldig

Thumbnail

Hallöchen ihr bald mamis.
Ich bin echt ungeduldig und bis morgen ist es noch so lang ^^
Morgen habe ich mein großes US in der 14 ssw. Bin gespannt ob auch das Geschlecht wieder Mädchen heißt ^^
So lange muss noch dieses Bild her halten ... Wie waren eure Erfahrungen, beim großen US ?

1

Naja in der 14.ssw würd ich nicht mit nem outing rechnen und wenn es ne Tendenz gibt würd ich vor der nächsten bestätigung nix geben..in der 14.ssw fangen erst die geschlechtsteile an sich langsam zu unterscheiden...trotzdem viel spaß beim US
Lg

2

Ja das weiß ich natürlich deswegen bleibt bislang alles noch neutral.
Mein Frauenarzt geht wohl nach der nub Theorie und hatte gesagt das es wohl nach ein Mädchen aussieht... Sicherheit gibt es ja eh nie ^^

3

Vom Kopf her würde ich sagen Mädchen. Meine Jungs hatten sich bei der Nfm geoutet, den Schniepel konnte man nicht verstecken ;)

4

Hallo :)
Darf ich dich mal fragen, wie sich deine Jungs bei der NFM geortet haben? Per Nub?
Ich rätsel noch immer etwas... Habe ein Bild von unten gesehen bei unserer Messung.
Da gab es zwei Striche und in der Mitte war der dritte Strich etwas länger als die beiden anderen... Jetzt frage ich mich natürlich, ob der mittlere Strich sich nach außen oder innen entwickelt :D
Naja. Ich werde es bald wissen, aber wollte mal neugierig nach fragen :D

Danke

5

Ja man wird sehen^^
Am meisten freue ich mich wieder auf die turn Einlagen des kleinen Schatzes.
Für mich das größte nach dem Herzschlag 😍

weitere Kommentare laden