Update zu "Auflösung vom Praena-Test"

Huhu,

es ist unglaublich, aber gestern hat mir der Arzt doch gesagt, dass es ein Junge wird, wobei er etwas gezögert hatte und etwas irritiert erschien, weil das da so komisch stand, aber es war ein x und ein y da, also eigentlich eindeutig. Da mich das dann auch etwas irriertiert hatte, dass er so unsicher war, habe ich zur Sicherheit heute nochmal rumtelefoniert.....und nach langem hin und her und noch mehr Verunsicherung hat sich am Ende herausgestellt, dass es doch ein Mädchen #herzlich ist. Wie der Fehler jetzt passiert ist, weiß ich aber auch nicht. Mein Mann hat mit denen am Ende telefoniert und er hat vor lauter Aufregung vergessen zu fragen.

Liebe Grüße #winke

1

Nein :D wie "geil" ist das denn? Na da hat der Arzt sich aber ordentlich verguckt :D

Dann hatte dein Gefühl also doch recht und ich mit meiner Vermutung Unrecht :D

Ach...Das ist ja echt mal was, gut, dass ihr noch mal angerufen habt!! Eure Blicke bei der Geburt wären sicher unbezahlbar...

Viel Spaß also beim rosa statt blau shoppen :)
Und alles Gute!

2

Ach...sag mal, bist du nicht auch so ein "Fan" von der Ramzi Methode gewesen, oder verwechsel ich das jetzt?

Was hat denn diese Methode damals gesagt? Würde mich ja noch mal interessieren :)

6

Huhu,
ne,ich hatte immer nur nach Nub und Skull geschaut. Bei Ramzi war ich mir nie sicher wo oben und unten sein soll

3

Wie geil ist das denn,nicht dein ERNST 😂. Sowas habe ich ja noch nie gehört!Dann Glückwunsch zum kleinen Mädchen!Wie schön,dass du mit deinem Gefühl richtig gelegen hast!

4

Mensch das ist ja krass. Glückwunsch zum nachträglichen Mädchen outing!!! Steht in dem Ergebnis dann nicht gleich männlich oder weiblich drin?

5

Danke Euch :)
Soll wohl eigentlich eindeutig da stehen, aber die Betonung liegt auf "eigentlich" ;)

7

Bei meiner Mutter 2002 wurde eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.. ist ja das selbe wie der Pränatest.. nur damals gab es das Noch nicht so.. und es lag auch ein Tippfehler vor.. ihr wurde gesagt es wird ein Mädchen und geworden ist es ein Junge.. der dann erstmal rosa tragen musste.. :p LG