Erfahrungen mit Nub Theorie wahr oder nicht?!

Thumbnail

Habe auf meinem Video von Ultraschall beim Ansehen etwas entdeckt und dachte erst es sei vielleicht ein Penis, bis ich dann von der Nub Theorie gelesen habe und laut der wäre mein Baby ja dann ein Mädchen.

Hat jemand Erfahrungen damit dass es gestimmt hat oder auch dich nicht? Auch gern mit Fotos.

PS der Ultraschall war in der 11/12 Woche da sehen ja oft die Geschlechtsteile noch gleich aus

1

Genau, laut Nub deutet dein Bild auf ein Mädchen hin :)

2

Hallo!
Bei mir hat es bei 12+6 ganz genau so ausgesehen...der Arzt tippte zu 80% auf Mädchen und dies wurde nun in der 20. SSW bestätigt :-)
Liebe Grüße,
Skunky0677

3

So war es bei mir damals auch ich dachte ich sehe was mein Mann dachte es, und meine beste Freundin auch ihre erste frage war: täusch ich mich oder ist da was?! Und wir bekommen ein Mädchen 😍junge wäre aber genauso gewollt gewesen aber es war dann doch ne Überraschung. Meine Frauenärztin hatte damals auf meine Frage hin gesagt so früh sagt sie noch nix 🙈also war es für uns wahrscheinlich ein männliches Gen😂😂alles gut für deine weitere Schwangerschaft!!!

4

Bei uns hat es nicht gestimmt.
Lt. Nub ein Mädchen, lt. Praenatest ein Junge 😁

5

Darauf hoffe ich ja auch noch. Also haben schon ein kleines Mädchen und hätte nun gerne auch einen Jungen und mein Mann wünscht es sich sehr. Natürlich bin ich auch über ein gesundes Mädchen dankbar, aber jeder hofft ja so insgeheim etwas hihihi

9

Bei uns wird es der 4. Junge 😅
Über ein Mädchen hätten wir uns auch gefreut 😁

6

Huhu, das ist ein ganz deutlicher Mädchen Nub... Bei mir hat die nub Theorie drei Mal gestimmt. Lg

7

So wie es bei uns im Moment aussieht, stimmt es bei uns auch nicht:)

8

Ne und finde auch das diese ganzen Theorien total Quark sind. In so einem Stadium sieht alles gleich aus

10

Also die Nub Theorie und die andere, komme grad auf die Bezeichnung nicht, hat bei uns gestimmt 😊
Meine Tochter (nach zwei Jungs, was im übrigen auch gestimmt hat 💙💙) wird morgen 12 Wochen alt 💗

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🌸🍀

LG 3wunderund3sterne

11
Thumbnail

Unser nub sah in der 14. Woche auch so aus. Die Ärztin tippte auf Mädchen.
Die Termine danach wurde auch immer auf Mädchen getippt. Und auch heute in der 29. Woche bleibt es dabei. Also sollte am Ende nicht doch noch ein Junge schlüpfen, hat die Theorie bei uns gestimmt.

LG Sarah 28+6