Ich sehe es nicht🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo Mädels

Seht ihr auf dem Foto Penis und Hoden?
Also für mich sieht das nicht aus wie nach einem Jungen🤔 sieht einfach nur komisch aus.
Was meint ihr?

Lg🙋‍♀️🧡

1

Hey ;)
Also ich kann deutlich Hoden und Penis erkennen.
Vorallem auf dem rechten Bild.
Habe auch bereits 2 Jungs.
In meiner jetzigen Schwangerschaft bei meinem Mädchen sieht es ganz anders aus.
Glg

3

Huhu🙋‍♀️

Also für mich ist das viel zu groß für einen Hoden und Penis.

2

Ich erkenne auch nichts 🤷🏻‍♀️ 🙊

4

Tja und dafür hab ich extra 35 € gezahlt. Für zwei Bilder die mir nicht mal das eindeutige Geschlecht zeigen😑

6

😱 hat der dir denn nicht gesagt was das auf dem bild sein soll ?? Hast du da was weggewchnitten zufällig? Oder ist komplett alles drauf ?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu....bist du denn sicher das es das ist was du eingekreist hast? Könnte der Po nicht weiter unten zu sehen sein? Oder geht mit mir die Fantasie durch?.... hätte jetzt rechts gedacht das einegreiste ist ein Teil vom Knie vllt.? Und weiter unten die Pobacken😅.....ist echt schwierig! .....

8

Die Ärztin hat das selbst "mit dem Finger" eingekreist so wie ich das jz aufm Bild gemacht habe... Jaaa so sehe ich das auch das der po weiter unten ist🤔
35 ssw und ich weiß immer noch nicht was es zu 100% ist.

9

Na wenigstens siehst du das auch😅.... komisch alles. Kann verstehen das man in der 34 SSW endlich Gewissheit haben möchte! Ist es denn 100% laut Ärztin? Abgesehen von den US Bildern?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Schwierig aber würde eher en jungen sagen

So sah es von meinen aus in der 35 ssw . Hab es da auch erst fahren. Find eich auch net schlimm gibt ja genügend neutrale Sachen :)