Outingbild..😁

Thumbnail

Was sagt ihr?😊
Die Ärztin war sich sicher, bin 16+5, das WĂŒrmchen ist etwas weiter. Habe schon zwei Kids, da hat man es zu dem Zeitpunkt eindeutig erkannt.

Bin gespannt auf eure Meinung.
Liebe GrĂŒĂŸe ❀

1

Jetzt bin ich tatsĂ€chlich selbst im Forum verrutscht, sorry🙈

2

MĂ€dchen, stimnts? :)

3

Kein schniepel also tippe ich auf MĂ€dchen ;-)

4

So sah es bei meiner 1 Tochter aus und bei der 2 auch (denke dass es dabei bleibt😂)

Also. MĂ€dchen :)

5

MĂ€dchen

6

Jaaa, die Ärztin war sich sicher dass es ein MĂ€dchen ist. Dann hab ich geweint und sie beinahe mit mir, weil sie wusste wie ich mich fĂŒhle. Nach zwei Jungs und Abschluss unserer Familienplanung hat sich noch eine kleine Prinzessin eingeschlichen, das ist einfach der Wahnsinn.😍 ich wollte gerne zwei Jungs, aber das jetzt macht es irgendwie perfekt.❀
Ich weiß, die Hauptsache ist natĂŒrlich dass die WĂŒrmchen gesund sind. SelbstverstĂ€ndlich. Das war, ist und bleibt immer das Wichtigste, zumal ich weiß wie es ist, Fehlgeburten und ein krankes Kind zu haben. Aber irgendwie fĂŒhle ich mich jetzt so komplett, ich kann es gar nicht beschreiben. Hört sich bestimmt verrĂŒckt an. Ich hab es von Anfang an geahnt, wie bei meinem Kleinen letztes Jahr. Dass es aber tatsĂ€chlich so kommt, ist einfach der O-B-E-R-wahnsinn.😅😍

7

Ich freu mich sehr fĂŒr dich:)

8

Vielen Dank❀

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Tochter

Sah in der selben Woche so aus wie bei meiner kleinen.

LG 😊

10

Vielen Dank.❀ ich kann das noch gar nicht richtig glauben, ich dachte immer ich bin eine reine Jungs-Mama, aber ich freu mich echt riesig.😀

11

Herzlichen GlĂŒckwunsch😊.....kann soooo mitfĂŒhlen mit Dir! Ich habe auch 2 Jungs und bekomme nun noch ein kleines MĂ€dchen!!!😍 Die komplette Familie ist so Happy und die Jungs freuen sich riesig ĂŒber eine Schwester. WĂŒnsche Euch alles Gute. LG

weiteren Kommentar laden