Huhu ich bin einfach mal neugierig... bei mädchen outings kommt es denk ich öfter vor das dann doch ein Junge am ende raus kommt... mich würde interessieren bei wem ein jungen outing am schluss doch ein Mädchen war...
Bin gespannt auf eure Antworten 🤗
Frage zum outing
Also bei mir war es halt in der 18. SSW zu 95% ein Mädchen was in der 22. SSW zu 100% ein Junge wurde. Jeder hat damals ein Mädchen gesehen. Ich kann dir ein Foto beihängen. Was hast du den für ein Outing? 😊
Ok ... Ja da ist ja die Chance größer sich zu täuschen glaub ich von Mädchen das es dich n junge ist ...
Ich hab ein jungen outing bekommen mal wieder 😅 ist das der 4 ... und das ist auch ziemlich eindeutig
Ah wirklich? Ja dann herzlichen Glückwunsch. Ich glaube ich hätte mal was von dir gelesen, dass du auf ein Mädchen gehofft hast oder? Ich habe zwei Jungs (3 und 15 Monate) und wir werden entweder nächstes Jahr oder übernächstes Jahr für ein Mädchen üben. 🙈 Hast du da jetzt diesmal was anderes gemacht? Zeitpunkt usw.? Ich glaube manche Männer können halt wirklich nur ein Geschlecht 🙃🙂😅
Hallo du liebe,
meine Freundin war lt. US mit einem Jungen schwanger, geboren hat sie eine kleine Pia.
Also möglich ist alles, die hatte aber wirklich nur die 3 Screening-US...
Ich drücke die Daumen, vielleicht entpuppt sich ja doch noch eine Prinzessin👸
Viele Grüße
It-is-magic mit Nudel 14+1 im Bauch und 2 Buben an der Hand (die auch noch auf ein Mädchen hofft, aber nicht daran glaubt😉)
Huhu
Ach ok das ja witzig...
Na ich denk nicht das da noch ein Mädchen draus wird das war schon ziemlich eindeutig fand ich ... von unten konnte man erst nix erkennen weil es die Beine zusammengekniffen hat aber dann hat man es so erwischt das kann was anderes nicht dein als ein pipimann... ich glaub nicht dran
Drück dir die Daumen alles gute