Hallo ihr Lieben...ich komme gerade vom Arzt ...bin heute bei 15+6 ...sie konnte schon beim letzten Ultraschall vor zwei Wochen...weder Schniepi noch Hodensack finden...heute auch wieder...sie geht von einem MĂ€dchen aus...möchte sich aber nicht 100 % festlegen đ sollte es wirklich sein,dass ich nach 3 zauberhaften Söhnen...nun doch eine Tochter bekomme...ich kann es irgendwie nicht glaubenđ taugt das Bild was fĂŒr irgendeine Methode đ danke euch đ und p.s. ich freue mich auch ĂŒber einen Jungen...ich bin so froh,dass es dem MĂ€uschen gut gehtđ
so spannend đ
Lol! Ich hab das GefĂŒhl es ist das Jahr der MĂ€dchen đđđ.
Ăberall nur MĂ€dchen nach mehreren Jungs.
Dir alles Gute đ
Danke dirđ
Ich bin noch etwas skeptisch aber ich freu mich natĂŒrlich auch đ meine drei Jungs hat sie immer um diese Zeit schon genau bestimmen könnenđ
Laut Nub sehe ich da aber eher eindeutig einen Jungen auf dem bild. Kennst du die Nubtheorie? Also das ist fast eindeutig ein Bub.
nein kenne ich nicht đ ich bleibe einfach mal weiter entspannt und warte die nĂ€chsten Wochen abđund sollten doch meine MĂ€nner wieder VerstĂ€rkung bekommen,dann bin ich auch glĂŒcklich đ
Seh ich auch so. Wenn es sich in der 24. Ssw nun doch nicht bestĂ€tigt, bekommen wir halt doch noch unseren Patrick đ. Bei meinen Jungs wars auch immer gleich sicher.
Hauptsache die Zwerge sind gesund.
(Obwohl so bissl weibliche UnterstĂŒtzung mal echt gut tĂ€t đ)
Ella2410
HĂ€ltst du uns auf dem Laufenden, ob es beim MĂ€dchen bleibt oder ich mit der Jungentheorie recht hatte?
Ich habe auch bereits einen Sohn und mal schauen, was das zweite wird. Bin erst 14. Woche. NĂ€chster Termin erst in 1,5 Wochen. Bin sooo neugierig!!
Ja ich hab am 20.9. den Feinsonographietermin...dann weiĂ ich es 100 % đ