Bin heute 12+2
Vielen Dank für eure Antworten☺️
Ist es ein Junge? Was meint ihr?
Huhu guten Morgen. Also für mich sieht der kleine Ball zwischen den Beinen aus wie hoden. Aber das ist ja noch ziemlich froh um was sagen zukönnen. Aber wenn du schon so fragst tendiere ich auf einen jungen. 😊😊 alles gute wünsche ich dir 🌸🍀
Das Problem an der Sache! Du bist erst 12+2 und zu der Zeit haben die meisten wenn nicht gar alle Baucherbsen noch was zwischen den Beinen. Da es nicht absteht wie ein Schwänzchen sondern eher wulstig dazwischen lunzt. Kann das sowohl der Hinweis auf sich entwickelnde Hoden sein. Aber ebenso ein Zeichen für Schamlippen. Die bei Ungeborenen nicht selten sehr angeschwollen (wie Hoden im übrigen auch) sind.
Wenn ein eindeutiges Schwänzchen zu sehen wäre mit leichter Schwellung dahinter. Ja würde ich sagen Junge. Aber so, kann man in der Woche leider keine wirkliche Tendenz geben.
Mein 2. Sohn jetzt hat sich etwas länger versteckt und in der Woche wie deiner hab ich ganz genau zwischen die Beine geschaut und da war nix zu sehn. Kein Nub, kein Zipfel kein überhaupt gar nix. Und ich dachte schon... mhhh könnte Tendenz Mädchen werden. Jetzt letzte Woche in der 21. Woche bei der Feindiagnostik aber ist ihm woher auch immer dann doch ein Schwänzchen mit Hoden gewachsen. Eindeutig und unverkennbar 100% ein Junge. Also selbst wenn man in deiner Woche gar nix erkennt muss das nicht auch bedeuten, weil man nix sieht ist es automatisch ein Mädchen und wenn man was sieht automatisch ein Junge.
Vielen lieben Dank!
Wir haben nun beschlossen, dass wir nicht nach dem Geschlecht fragen! Lassen uns diesmal überaschen☺️
Dir alles gute🍀🍀🍀🍀
Guten morgen
Könnte sein das es ein Junge ist..
Die Schamlippen könnten es aber auch sein..
Die sind bei Babys ziemlich dick
Du musst dich noch etwas gedulden
LG
Hey, so sah mein Mädchen um die Zeit aus. Ich tippe Mädel.
In dem "Alter" sehen beide Geschlechter gleich aus. Würde jetzt noch nicht mal eine Tendenz zu Herzen nehmen ehrlich gesagt. Musst dich noch gedulden 😇
Im der Woche sind die hoden glaube noch nicht in dem hodensack gewandert. Das kommt erst später. Aus dem kleinen knubbel wird sich noch eins von beiden entwickelt