Mädels🙈
Ich war in der 18. ssw bei einem Arzt der 3D US anbietet und hab eine Geschlechtsbestimmung gemacht... dieser sagte zu 99% ein Mädchen.
Heute Ende 26. ssw war ich bei meiner FA und die sagte sie vermutet einen jungen, kann sich aber nicht festlegen. Folgendes Bild habe ich erhalten- für mich sieht das eindeutig wie schamlippen aus... was sagt ihr?
Total verunsichert geschlecht
Also 26ssw müsste man bei nem. Jungen eindeutig den pullermann sehn. Bei uns hat man den letztes mal. Wirklich eindeutig gesehen und war da 24 ssw. Gut kam auch schon mal vor dass es bei manchen in der ss hieß es wird das und das und bei der Geburt dann die Überraschung aber denke bei den guten Geräte heutzutage ist das eher selten
Eben... mein Sohn hat sich damals auch seeeehr eindeutig präsentiert😂
Rein von deiner Aussage, würde ich dem Arzt mit 3d mit 99% Sicherheit glauben, als ein unsicherer FÄ.
War damals bei mir auch ein hin und her und die erste Aussage vom Arzt mit dem besseren Gerät hatte recht. Alles Gute
Ein mädchen :)
Aussage 1 - Sicheres Outing... bessere Ultraschallqualität, Aussage 2 - Unsicheres Outing, schlechte Ultraschallqualität.
Worauf stützt sich die Vermutung deiner FA, das sie glaubt nen Jungen zu vermuten. Denn das Bild das du hochgeladen hast ist zugegeben eine miese Qualität und mit viel suchen verbunden. Aber wenn man was sieht sieht man eine etwas asymethrische Kaffeebohne. Kann aber auch einfach daran liegen, dass das Kind nicht so liegt das es halbwegs gleichgroß erscheint. Und Hoden stehen defintiv aus dem Schambereich heraus! Und vor allem... Jungs haben einen Penis. Ein Junge ohne Penis ist auch kein Junge.
Ich würde bei dem Outing vom 3D Ultraschall bleiben was sehr sicher gilt wenn die Aussage auch so war. Denn wenn man sich nicht festlegen möchte und nur vermutet, ist das fischen in trüben Gewässer und somit wenig aussagekräftig.