Outings wirr warr

Thumbnail

Huhu :)
In der 17 ssw hieß es junge ..
in der 21 ssw hieß es oh könnte ein Mädchen sein..
In der 25 ssw hieß es wieder nee junge
Und JETZT heute in der 29 ssw hieß es wieder nee glaube eindeutig Mädchen 😂 man weiß nicht was man glauben soll ,(hatte noch jemand von euch so ein hin und her?!) würde gerne ein paar Sachen kaufen die nicht nur neutral sind! Würdet ihr nach so einem hin und her dem outing Mädchen glauben? Anbei das Bild was angeblich ziemlich sicher ein Mädchen sein soll (ich erkenne darauf leider gar nichts!)
Danke im Voraus:))

1

Bist du dir sicher, dass du die richtige Stelle eingekreist hast? 😅 Ich finde da auch nichts, was nach irgend einen Geschlecht aussieht. Kannst du das Bild vielleicht noch mal ohne Kreis zeigen? Hast du noch andere Bilder von vorherigen Outings?
Das ist ja wirklich ein wildes hin und her bei dir 🙈

5
Thumbnail

Huhu!
Meine Rede 😂 man sieht einfach NICHTS! Und das obwohl ich es mir hab 2-3x zeigen lassen auf dem Bild 😂😂 ich setze meine ganze Hoffnung jetzt auf den 3D Ultraschall am 15 und hoffe das man da mehr sieht!! Ist nur blöd das man tatsächlich nicht einmal zb schnullerkette mit Namen kaufen kann 😂 oder ich muss beide Namen holen und abwarten bis zur Geburt 🤦🏽‍♀️
Anbei Bild ohne Kreis

7

Auch ohne Kreis seh ich absolut nichts, wo ich jetzt sagen würde, dass es auf jeden Fall ein Junge oder Mädchen ist. 🙈
Bei meinem großen hat hat man es ganz deutlich im US gesehen und beim kleinen im 3d US. Da kann ich dir für den 3d schon mal gute Hoffnungen geben. Da sieht man es 100%, wenn das Kind günstig liegt. Wenn es die Schenkel zusammen kneift, wird man da natürlich auch nichts sehen.
Wir wollen uns beim 3. Und letzten Kind überraschen lassen. Gut, wir haben viele Kindersachen und da es in den ersten ein/zwei Jahren eh bei uns schläft, müssen wir auch kein Zimmer vorbereiten. Natürlich bin ich neugierig und auch mal was neue, fürs neue Kind wäre schön, aber das kann man auch alles nach der Geburt kaufen. Wichtig ist erstmal ein wenig was zum anziehen, dass man über die ersten zwei Wochen kommt. Im frühen Wochenbett würde ich nicht shoppen wollen. 😅
Ich würde das ganz entspannt angehen. Übrigens wisst ihr gar nicht, ob ihr überhaupt einen Schnuller braucht. Keins meiner Kinder hat einen Schnuller akzeptiert oder am Daumen genuckelt. Theoretisch also erstmal alles überflüssig.
LG und alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Um ehrlich zu sein erkenne ich auch nichts und ich gucke tagtäglich bei schwangeren :)

4

Huhu, hast du täglich beruflich mit schwangeren zu tun? LG

6

Vlt erkennst du jetzt mehr wo ich eingezoomt habe und den kreis wegließ:) Danke schonmal

3

Ich erkenne auf dem Bild leider auch nichts 🙈 Man sollte ja meinen das die Ärzte das heutzutage echt sicher sagen können bei der ganzen Technik 😕 Glaube ich dir, dass du jetzt verwirrt bist...