Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern bei 12+4 Die Nackenfaltenmessung und wir haben zufällig den Blick zwischen die Beine bekommen. 😄
Hat jemand von euch ein ähnliches Bild aus der Woche und welche Tendenz hat sich bei euch bestätigt?
Unsere Mädels waren beide nicht so früh so zeigefreudig 😅
Lieben Dank im voraus, ich freue mich schon auf eure Antworten und Erfahrungen 🙋🏻♀️
Bitte um Erfahrungen
Sieht nach Team 💙 aus. Ich hab zwei davon 😂😂
Dankeschön für deine Antwort. Hast du zufällig Bilder vom outing deiner beiden "Männer" und wann habt ir es erfahren?
Eins habe ich auf jeden Fall und zwar ist es von der 15. SSW. ☺️☺️
Lg
In der ssw sehen beide Geschlechter leider noch ziemlich gleich aus. Also 50/50.
70 Prozent Junge... ab der 16 ssw sieht man mehr bzw. Weniger😁
Also ich hab um die Zeit auch so ein bild, aber da war definitiv nichts "dazwischen " daher denke ich Team Blau 😁
Lieben Dank für eure Antworten 😊 witzig, wie eindeutig die Meinungen doch sind. Auf den ersten Blick hätte ich auch gleich junge gesagt, aber bei öfterem Hinsehen würde ich sagen Mädchen 😄 ich hab irgendwie das Gefühl, wenn das kleine "Schwänzchen" in der Mitte verschwindet, sieht es aus wie ein Mädchen 😄 das schwänzchen ist ja auch weiß und die vermeidlichen Hoden sind eher schwarz abgebildet, ist das "normal? 🤔 wie gesagt, ich bin total jungen unerfahren 😂