Geschlecht frage

Hallo ihr lieben sagt Ma habt ihr mal gehört das es Frauen gibt die zb keine Mädchen oder keine Jungs austragen können ??

1

Es liegt doch am Mann? Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Nicht an der Frau 🤔
Warum soll eine Frau ein bestimmtes Geschlecht nicht austragen können

4

Ja das weis ich das es am Mann liegt aber es hätte ja sein können das Frauen das eine Geschlecht nicht halten können :) nun ja danke euch

2

Noch nie gehört und wenn ich es gehört hätte, würde ich nichts drauf geben.
Das Geschlecht hat weiterhin nichts mit der Frau zu tun...

3

Ähm nee?!

5

Naja...wenn zum Beispiel das scheidenmileu so sauer ist, dass nur männliche oder weibliche Spermien überleben, ist es durchaus möglich, immer nur Mädchen oder Junge zu bekommen. Es gibt ph tests für zu hause, wo man selber testen kann, ob alles in Ordnung ist. Ph 4,0 ist perfekt für junge und Mädchen.

6

Hallo
Ich denke mal du meinst, dass Frauen mit einem Jungen um deinem Mädchen schwanger werden können. Aber dann zb wenn es ein Mädchen wird, es jedes Mal verlieren. Sei es in einer Fehlgeburt, stillen Geburt... Habe ich das richtig verstanden? Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Lg Danny

7

Oder einem Mädchen sollte es heißen

8

Ja genau so meinte ich es :) ich habe 2 Fehlgeburten und 3 gesunde Jungs und bekomme ja noch ein Baby deshalb frage ich :)) im Endeffekt ist es mir eh egal aber sowas ist schonma interessant mir ist die Gesundheit am wichtigsten danke dir ❤️❤️

weiteren Kommentar laden