Hallo ihr lieben !
Versuch mich kurz zu halten, in der 12 ssw bei der nackenfaltenmessung wurde mir gesagt dass es nach einem mädchen aussieht , heute in der 15 ssw wurde mir gesagt das er sich doch nicht mehr soo sicher ist - daher man in dem stadium nicht erkennen kann bzw wenn der "Zipfel" nach oben steht ist es eher ein mädchen nach unten eher ein junge - war bei euch schon mal das gegenteil?
Bzw was sagt ihr zu dem bild?
Vielen dank :)
Mädchen dann wieder doch nicht?
Wir haben in der 15 ssw ein Bild mit Blick von unten bekommen. Da heiß es sicher Mädchen. Morgen haben wir nochmal einen Termin, dann lass ich nochmal nach schauen 🤣 Aber die Pränataldiagnostiker schauen wohl auf den Winkel vom Zipfel, den am Anfang beide haben... Meine normale Frauenärztin sagt nur was wenn es sich von unten zeigt 😅
Leider haben wir bis jetzt noch nichts von unten gesehn :(
Deswegen alles meiner meinung nach recht unsicher
Bin neugierig ob es bei dir auch beim mädchen bleibt - lass es mich wissen wär neugierig :)
Ich kann mit den seitlichen Bildern nicht wirklich viel anfangen, genauso wie Kopfform etc 🤷♀️ Ich hoffe einfach das sich das Baby morgen nochmal so schön von unten zeigt 😄 Ich werde auf jeden Fall berichten 👍